DHL?Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.?

3 Antworten

Nein. Wenn es fehlgeleitet wurde, muss es zu einer anderen Zustellbasis, und das passiert heute nicht mehr. Wahrscheinlich wird es erst am Dienstag ankommen, weil es erst am Montag in die richtige Zustellbasis transportiert wird.

Selber abholen geht nicht.

P2661  13.04.2020, 03:13

Etwas spät, aber nein, das Paket wurde wahrscheinlich nicht im falschen Paketzentrum bearbeitet, sondern der Zusteller hatte einfach keine Lust, das Paket an dem Tag mitzunehmen (hohes Gewicht bzw. sehr groß).

Ich spreche aus Erfahrung 😅

ich würde eher am Montag damit rechnen

Wird wohl erst im laufe der nächsten Woche kommen.