Ist mein DHL Paket verloren gegangen?

3 Antworten

Hey :)

Der wiederholte Sortierfehler hat sich glücklicherweise von selbst korrigiert. Je nach Entfernung zum Zielort sollte das Paket in den nächsten 2 Werktagen zugestellt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Bei der Post läuft gerade einiges schief, das wundert mich nicht.

Aber wenn es jetzt in deiner Region ist, sollte es in den nächsten zwei, drei Tagen ankommen.

20.05.2021 06:29 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Perfekt. Sollte dann evtl. morgen / übermorgen ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung