DHL Sendung wurde fehlgeleitet?

Hier sieht man das nochmal

3 Antworten

Das kann durchaus ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Das bedeutet lediglich, dass Dein Paket verspätet ankommen wird, genauer Termin ist hier nicht ersichtlich...

Wenn Du anhand der Trackingnummer direkt auf den Paketstatus schaust - statt mit einem Bot zu chatten dann siehst Du wo genau (in welchem Paketzentrum) Dein Paket gerade war und wo es hinfährt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
larahpe
Fragesteller

Ich hab ein Foto noch rein gepackt da sieht man es nochmal

Highlands  08.09.2021, 10:29
@larahpe

Das Paket ist noch im Bereich des FZ Neumünster. Sieht so aus als wäre es zwar in der richtigen Zustellbasis - ist aber im falschen Auto gelandet. Der Zusteller hat dann tagsüber gemerkt dass er ein Paket hat was eigentlich sein Kollege haben müsste. Sollte dann heute auf der richtigen Tour laden und zugestellt werden.

larahpe
Fragesteller
@Highlands

Das Problem ist ich wohne in Dortmund und nicht in Neumünster und meine Adresse ist auch richtig

Highlands  08.09.2021, 10:56
@larahpe

Dann sollte es max 1 Tag länger dauern.

Das Paket wurde im Bereich Neumünster verschickt. Aber statt dass es nach Dortmund transportiert wurde, ist es irgend wo im Bereich Neumünster in die Zustellung gegangen. Der Zusteller hat gemerkt dass die Adresse nicht in seinem Bezirk liegt und hat es zurück ins Sortierzentrum gegeben.

Über das "warum" kann nur spekulieren. Ich vermute mal die PLZ war falsch oder undeutlich geschrieben und somit hat es einen falschen Leitcode bekommen

larahpe
Fragesteller
@Highlands

Oke danke mit dem plz hab ich ja nix zu tun den hab ich richtig angegeben hab extra nochmal nach geguckt dann war das ein Fehler vom online Shop die es verschickt haben

Highlands  08.09.2021, 11:08
@larahpe

Sieht so aus. Oder das Paket ist einfach irgendwie aufs "falsche Förderband" gefallen und somit im falschen LKW gelandet

larahpe
Fragesteller
@Highlands

Ok dann danke ich ihnen so lange mein Paket in den nächsten Tagen kommt ist eh alles gut