Dhl lieferung seid 4tagen?

3 Antworten

Da noch nicht steht wann das Paket voraussichtlich zugestellt wird könnte es noch dauern, ansonsten bei DHL anrufen und nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Fracht falsch zugestellt worden ist kommt das paket zurück in die Verteilstelle. Also musst du nochmal 2-3 Tage warten.

Ifm001  02.11.2020, 08:14

Es geht nicht zurück. Es wird direkt zum richtigen Verteilzentrum weitergeleitet. Im Normalfall ergibt sich eine Verzögerung von einem Tag.

Du bist ja witzig. Die Meldung ist von Freitag Abend und es liegen nur zwei Wochenendtage dazwischen, die zudem beide ein Feiertag sind ... je nach Region der eine oder der andere.

Wer soll da inzwischen was dran gemacht haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung