Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.. aber vorraussichtliche Datum ist immernoch heute?kommt es heute?

3 Antworten

Ich habe das Paket nicht in den Händen, weiss daher nicht wo es ist und wo es hin muss.

Beide Angaben (Voraussichtlich und gegebenfalls) sind ungenau und daher von uns nicht genau erkennbar wann es geliefert wird.

Wir wissen nicht mehr, also dort steht, die Wege der DHL sind unergründlich. Einfach abwarten.

huhu,

kann sein oder kann auch nicht sein.

Grüße Anna