Was bedeutet bei DHL : die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegeben falls verzögert sich die Zustellung. (normalerweise soll es heute kommen?

3 Antworten

Das Sendung einen falschen Weg genommen hat und später kommt.

Wurde wahrscheinlich ins falsche Fahrzeug geräumt.

Hallo, bei mir ist mal ein Paket von Deutschland nach Deutschland geschickt worden und hat aber einen Umweg über England genommen. Da bekam ich auch so eine Nachricht. Aber vielleicht hast du ja Glück und es wurde nur ins falsche Auto geladen und kommt morgen an.

LG

Claudia743

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung