DHL Paket Zustellungv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das bei mir steht, "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert" dann kann ich sicher sein das es auch noch am selben Tag zugestellt wird. Die Zeit bei dir um halb 4 passt auch ganz gut, bei mir steht oft auch erst um halb 6 und so. Schau nochmal rein und dann wird sicher auch seht das es im Zustellfahrzeug geladen wurde. Du weißt ja sicher wann so etwa die Post bei dir kommt. Ich drück dir die Daumen.

AfriCola99
Fragesteller

Hast Recht ist um 15 Uhr angekommen :)

maja0403  16.05.2020, 18:14
@AfriCola99

Dann hast du Glück gehabt. Das von mir hier erwähnte Paket hat von dieser Aussage bis zur Auslieferung 2 Tage gebraucht.

Da ich viel bestelle, nehme ich in den letzen Monaten immer häufiger wahr, das sie Aussagen zum Status nicht stimmen.

AfriCola99
Fragesteller
@maja0403

Das stimmt da stand auch das das Paket Montag kommen soll. Darauf kann man sich nicht wirklich verlassen

Ein paar Zeilen weiter oben solltest du eigentlich sehen wann der VORAUSSICHTLICHE Zustelltermin ist. Wahrscheinlich frühestens am Montag. Stünde dort, die Ware wurde in das Zustellfahrzeug geladen dann wäre heutige Lieferung naheliegend.

AfriCola99
Fragesteller

Ist 15 Uhr gekommen

Nein Denn die Zustellbasis bist nicht du. Das ist das Verteilzentrum in der Nähe.

ODER die fahren wirklich noch nachmittags aus. Nur wir haben Samstag

Das bedeutet es nicht. Pakete haben durch Corona durchaus einige Tage Durchlaufzeit. Mein letztes quer durch Deutschland brauchte 5 Tage.

AfriCola99
Fragesteller

Ist 15 Uhr angekommen