Zustelldatum = Lieferdatum?

3 Antworten

Meistens ja, d. h. zu dem Datum soll es planmäßig zugestellt werden. Klappt in der Regel, aber nicht immer. Es könnte verkehrsbeding zu verzögerungen kommen, auch hatte ich es schon, dass der Fahrer seine Maximalarbeitszeit überschritten hatte und die letzten Pakete erst am nächsten Tag auslieferte.

fuchstefan
Beitragsersteller

ok alles klar, danke!

Ja, das voraussichtliche Zustelldatum kann vom tatsächlichen aber auch 1 Tag abweichen.

Ja es wird dir ja Zugestellt ( ein anderes Wort für gegeben ) ;)

fuchstefan
Beitragsersteller

war mir nicht ganz sicher, danke :)

ertrtr  20.01.2015, 21:28
@fuchstefan
Kein Problem . War hier auch lange nicht mehr aktiv . Wurde wieder mal Zeit :D