Zustelldatum = Lieferdatum?

3 Antworten

Meistens ja, d. h. zu dem Datum soll es planmäßig zugestellt werden. Klappt in der Regel, aber nicht immer. Es könnte verkehrsbeding zu verzögerungen kommen, auch hatte ich es schon, dass der Fahrer seine Maximalarbeitszeit überschritten hatte und die letzten Pakete erst am nächsten Tag auslieferte.

ok alles klar, danke!

0

Ja, das voraussichtliche Zustelldatum kann vom tatsächlichen aber auch 1 Tag abweichen.

Ja es wird dir ja Zugestellt ( ein anderes Wort für gegeben ) ;)

war mir nicht ganz sicher, danke :)

0
@fuchstefan
Kein Problem . War hier auch lange nicht mehr aktiv . Wurde wieder mal Zeit :D
1

Fragen zu DHL Paket Versand?

Guten Tag,

wie läuft das mit dem Versand bei DHL ab, kann mir das jemand sagen?

1. Kann es sein dass sich das Lieferdatum nach hinten verschiebt wenn man auswählt dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben werden kann?
  2. Kann es sein dass ein Paket zugestellt wurde, obwohl in der Sendungsverfolgung steht "Status: Startpaketzentrum; Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."? Denn in der Sendungsverfolgung steht dass das Paket heute zugestellt werden soll, zwischen 10:30 Uhr und 13:30 Uhr, aber mittlerweile ist es 14:00 Uhr rum und in der Sendungsverfolgung steht noch immer das was ich weiter oben geschrieben habe. Denn ich bin nicht zuhause und kann es leider nicht nachvollziehen ob das Paket nun abgegeben wurde oder nicht.
  3. Gibt es eine Möglichkeit direkt von DHL Auskunft zu bekommen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wünsche allen ein schönes Wochenende und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

DHL Paket zugestellt aber nicht angekommen?

Heute müsste ich ein Paket von der DHL bekommen. Habe das Paket verfolgt und es wurde mir gezeigt das es angekommen ist. Laut der App habe ich das Paket angenommen jedoch kam nichts an. Ich war den ganzen Tag zuhause und niemand hat bei mir geklingelt. Hab schon beim Kundenservice angerufen und die haben mir das selbe gesagt :/ sollte noch 2 Tage warten. Hab mein Postfach gecheckt und es lag kein Zettel das es ein Nachbar hat noch sonst was. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Liefert DHL am 31.12.2015?

Hallo. Mein Paket von DHL sollte eigentlich heute schon ankommen. Im Sendungsstatus ist allerdings folgendes zu sehen: "Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden." und außerdem: "Die Sendung wird dem Empfänger am nächstmöglichen Werktag zugestellt." Heißt das, dass ich mein Paket morgen (31.12.2015) bekomme oder muss ich mich auf jeden Fall bis zum neuen Jahr gedulden? Und warum konnte das Paket nicht zugestellt werden? Mein Mitbewohner war schließlich den ganzen Tag zu hause.

...zur Frage

Kann ich bei DHL anrufen und nachfragen ob ich mein Paket abholen kann?

Ich war heute nicht Zuhause als mein Paket ankam und ich würde gerne bei DHL anrufen um nachzufragen ob ich das Paket schon von der Filiale abholen kann Ist das möglich?

...zur Frage

Lieferdatum? (DHL,ups)?

Hi,
Also ich habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen, weis aber nicht wann das Paket ankommt. Heute ist Freitag. Wäre es dann möglich, dass das Paket schon morgen ankommt oder erst Montag? Da Sonntag keiner liefert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?