Was passiert mit großen Bestellungen?

3 Antworten

Wenn Du Glück hast. Manche berichten, der Bote hätte das Paket in hohem Bogen über den Zaun geworfen.

Cuncon
Fragesteller

Wie gut, dass da kein Zaun ist

Mauritan  26.08.2021, 17:14
@Cuncon

und: ein Schreibtisch ist nicht sehr groß, - weil er zerlegt geliefert wird.

Frage ist, was ist "groß"? Viele Artikel in einer Lieferung oder wirklich große Gegenstände?

Kartons werden ggf. am Ablageort oder beim Nachbarn hinterlassen. Für Großgeräte, wie Herde oder Kühlschränke, oder große Möbel kommt eine Spedition... die stellt das dann nicht hin, sondern fährt damit wieder weg, wenn du zum vereinbarten Termin nicht da sein solltest.

Richtig große Bestellungen werden von einer Spedition gebracht und die stimmen vorher telefonisch mit dem Empfänger einen Liefertermin ab.