Bestellung bei Amazon nicht angekommen?

3 Antworten

Was ist jetzt die richtige Vorgehensweise, und was sollte ich tun?

auf die Zustellung am Montag warten.

würde DHL in Eurer Region auch samstags ausliefern, wäre für heute auch ein Eintrag geführt, dass es geladen & bereit zur Auslieferung ist.

btw: Glückwunsch zur ersten Paketzustellung.

kanimambo  03.09.2023, 12:58

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne

sieht mir danach aus das keine Lieferung möglich ist, entweder ist der Karton beschädigt oder die Adresse nicht richtig oder das Kingleschild fehlt.

einfach heute /Montag abwarten.

Warte noch etwas ab und sollte sich bis anfang der Woche nichts kommt, kannst du Amazon anschreiben und nachfragen ob sie was sehen können und was du machen sollst.

Auf die App kann man sich nicht immer verlassen da sie öfters unzuverlässig sind und die Angaben nicht immer wirklich aktuell sind und zum Teil sehr verzögert angezeigt wird.