Amazon Lieferung verzögert sich?

3 Antworten

Wenn deine Sendung verzögert ist, dann ist etwas außergewöhnliches mit deiner Sendung geschehen. 

Es könnte sein, dass deine Sendung beschädigt wurde, verloren gegangen ist, aber der meiste Grund ist, dass der Zusteller versucht hat bei dir die Sendung zuzustellen, aber keine zu Hause war.

Meistens wird nun die Sendung zu einem Paketshop oder zu einer Postfiliale verbracht und du kannst morgen deine Sendung dort abholen.

Mit der Sendungsnummer kannst du hier deine Sendung verfolgen und dort auch weitere Informationen entnehmen:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Das kann dir niemand sagen, aber heute ist es unwahrscheinlich.

Es könnte verzögert sein weil die Sendung beschädigt oder fehlgeleitet wurde.
Oder sie ging verloren.

Bei der Sendungsverfolgung von DHL solltest Du mehr erfahren.

Das weiss nur die DHL

Amazon Prime Lieferung auch Abends?

Hallo Leute ich lebe in Österreich (Kärnten) und habe etwas auf Amazon mit Amazon Prime bestellt. Jedoch steht da jetzt noch( 18 Uhr) dass es heute zugestellt wird. Und morgen ist ein Feiertag (Allerheiligen). Kann es sein dass ich durch Prime wirklich heute noch geliefert bekomme oder erst am Donnerstag?Ich habe am Sonntag bestellt und da stand da „Innerhalb von XY Stunden bestellen damit es am Dienstag da ist.“ Dann hab ich bestellt und da steht jetzt noch immer in grüner Schrift :Zustellung Heute. Paketdienst: Post

...zur Frage

Amazon Bestellung mit Hermes oder DHl?

Guten Tag, ich habe mir gestern einen IPod Touch auf Amazon bestellt. Nun wollte ich euch frage, wann der IPod so etwa ankommen wird und womit er geliefert wird? Hoffe auf Antworten!

MFG

...zur Frage

Amazon bestellung lieferung samstags?

hallo ich hab dvds heute morgen um 10 uhr bestellt da aber heute freitag ist weiß ich nicht ob amazon morgen (also am samstag) liefert weil die filme umbedingt morgen ankommen müssen meine frage ist ob die morgen oder erst am montag geliefert werden da ich im internet ein paar andere leute die selbe fragen hatten aber keine hilfreiche dabei war.

...zur Frage

Dhl lieferung müsste schon da sein?

Die Bestellung (Bild) hätte heute vorraussichtlich kommen sollen,meint ihr es kann der dhl mal passieren dass sie das paket entweder vergessen auf zu laden oder es vergessen zu tracken?Meint ihr ich soll nochmal ein Tag warten oder heute schon eine email schreiben?

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Amazon Prime Lieferung, wann?

Hey, ich habe mir heute etwas über Amazon Prime bestellt und wollte mich mal hier informieren um wieviel Uhr denn das Paket morgen ungefähr ankommen wird, oder wann dhl Pakete in Rheinland-Pfalz ausliefert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?