Amazon Prime LKW für alle Bestellungen?

3 Antworten

Die bringen die Sendungen die von Amazon selbst ausgeliefert werden. Egal ob Prime oder nicht-prime. Das ist sozusagen der Amazon-eigene Paketdienst.

Mehr nicht

Die Transporter meinst du? Wenn ja die sind für Prime lieferungen. Einen Lkw mit Prime Schriftzug hab ich tatsächlich noch nie gesehen

Die großen LKWs befördern nur die Waren von Lager A nach Lager B.
Die kleinen Transporter sorgen dann für die Zustellung vor Ort.