Freunden Prime geben ohne Zugriff auf Amazon account?

Moses1182  28.04.2023, 14:51

Aber Amazon Prime ist doch für die Bestellungen oder meinst zu Prime Video?

Elliotbra
Fragesteller

Ich meine Prime Video

4 Antworten

Prime ist doch ein Teil von Amazon. Es ist ein und dasselbe. Wenn sie Zugriff auf Prime haben dann auch auf Amazon.

Du kannst die APP (auf dem Handy oder dem Smart TV) installieren und dich dort mit deinen Daten einloggen ohne ihm/ihr die Passwörter zu verraten. Dann kann die Person nur Filme schauen. Sie hat dann keinerlei Zugriff auf dein Konto. Solltest du dein Passwort ändern, kann er oder sie auch die APP nimmer nutzen ohne erneutes einloggen mit den Benutzerdaten.

Das kannst du nicht teilen.

Dadurch ist mit deinem Account verknüpft

Du kannst Menschen die im gleichen Haushalt bzw. Haus wie du wohnen mit ihren Account zu deinem Prime als Nutzer hinzufügen - dann haben sie die Vorteile auf ihren Account.