Amazon prime = prime gaming?

3 Antworten

Nur ein Mitglied pro Amazon Household kann ein Angebot beanspruchen. Prime Video-Kunden mit Gratiszeitraum sind nicht für ein kostenloses Channel-Abonnement mit Prime Gaming-Vorteilen qualifiziert.

Bin ich für Prime Gaming qualifiziert?

Wenn du nicht auf deine Prime Gaming-Vorteile zugreifen kannst, überprüfe, ob du die Berechtigungsanforderungen erfüllst.

Prime Gaming bietet In-Game-Inhalte für deine Lieblingsspiele, kostenlose Spiele zum Herunterladen und ein kostenloses monatliches Kanal-Abonnement auf Twitch. Weitere Informationen zu Prime Gaming-Vorteilen findest du unter „Was ist Prime Gaming?“.

Prime Gaming ist in folgenden Mitgliedschaften enthalten:

  • Jährlich und monatlich bezahlte Prime-Mitgliedschaft
  • Prime Student(siehe Anmerkung unten).
  • Amazon Prime-Mitglieder mit Gratiszeitraum
  • Prime Video-Mitgliedschaften

Anmerkung:

  • Nur ein Mitglied pro Amazon Household kann ein Angebot beanspruchen.
  • Prime Video-Kunden mit Gratiszeitraum sind nicht für ein kostenloses Channel-Abonnement mit Prime Gaming-Vorteilen qualifiziert.
  • Während des Gratiszeitraums erhalten Prime Student-Mitglieder mit ihrer Mitgliedschaft nur ein einziges 30-tägiges kostenloses Channel-Abonnement.

Ich zitiere für dich mal das unbekannte Neuland:

Prime Gaming ist in Amazon Prime und Prime Video enthalten
Strikerzyph
Fragesteller

Vielen dank