Benutzt ihr Amazon Prime?

9 Antworten

Normalerweise kaufe ich auf Amazon ohne Prime.Aber wenn ich die Prime Mitgliedschaft von Amazon geschenkt bekomme - was üblicherweise so zwei oder drei mal im Jahr passiert - dann nutze ich das auch.

Ja, ich schaue aktuell eine Serie und manchmal Filme darauf.

Nein. Ich finde Amazon mit Prime und auch ohne schrecklich.

"Prime" habe ich vor zwei Jahren gekündigt, da die Preiserhöhung um 30% in keinem Verhältnis zur entgegengebrachten Leistung stand!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Sayew
Fragesteller

Was genau hat dir an der Leistung nicht gefallen

Lion1012  29.03.2024, 15:46
@Sayew

Lies meine Antwort nochmal genau. Inwiefern rechtfertigt sich eine 30 prozentige Preiserhöhung, wenn sich die erbrachte Leistung kein Stück verbessert, sondern gegenteilig eher noch verschlechtert? 🤷🏻‍♂️

Jup, aber über eine Freundin :)