Prime Video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tuen möchtest wäre nur erlaubt, wenn du immer nur kurze Ausschnitte verwendest und diese ausreichend kommentierst. EIne klassiche Reaction ist aber nicht möglich. Wobei du sowieso damit nicht durch kommst, da das Video wohl direkt nach dem Upload gesperrt wird. Evtl. hilft es, den Film-/Serienauschnitt im Video sehr klein zu machen, dass man den kaum sieht.

Hilfmiridk 
Fragesteller
 11.04.2024, 18:44

Und es gibt da keine andere Möglichkeit das irgendwie über irgendeine Free Stream Seite oder sowas oder gibts Copyrightfree Seiten für sowas

1
ytimoyt  11.04.2024, 20:08
@Hilfmiridk

Nein. Die einzige evtl. Möglichkeit habe ich oben beschrieben. Um Gesetze kommst du nicht herum...

0
Hilfmiridk 
Fragesteller
 11.04.2024, 20:19
@ytimoyt

Schade kann man sich solche rechte kaufen

1
ytimoyt  11.04.2024, 21:25
@Hilfmiridk

Wohl eher nicht. A) ist das denke ich zu teuer für dich, vor allem wenn es um eine dauerhafte Nutzung geht, B) werden die das für sowas wohl nicht machen.

1

Das geht nicht, und ist illegal. Wenn du versuchst das Video auf YouTube hochzuladen, wirst du sehen, das es gesperrt wird, weil es Urheberrechtliches Material ist, und du das nicht machen kannst.

LG

Crowded Games

Nein, ist illegal. Selbst wenn du’s machst wird es vermutlich nach kürzester Zeit gestriked.

Hilfmiridk 
Fragesteller
 11.04.2024, 18:33

Kennst du eine allternative wie ich das machen kann über eine andere Seite oder so

0
ytimoyt  11.04.2024, 18:38
nach kürzester Zeit gestriked

Wohl eher einfach nur gesperrt.

0