Prime Werbung vor Wiedergabe?

2 Antworten

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen netflix ist ein Streamingdienst, Amazon Prime ist in erster Linie ein Abo für schnelleres und kostenloses liefern von Paketen.

Zudem finde ich die Personalisierung auf jeder Seite grottig, zumal es schon anfängt das man Sachen in die falsche Kategorien einsortiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist ja auch nur ein Gadget was Prime in den Augen der Amazonjünger "aufwerten" soll. Ich nutz die 99 Cent Woche und den Gratis Monat die es alle Jubeljahre mal gibt und schau in der Zeit die 5 Serien die das Geld wert sind.

Auf Dauer und zum vollen Preis , ne.