prime du kannst dieses video momentan an deinem standort nicht ansehen?

1 Antwort

Wenn dir das angezeigt wird bei Prime musst du wenn du mit der Suche gesucht hast einfach weiter runterscrollen. Manchmal gibt es das Gleiche zweimal, ist mir mal aufgefallen als ich eine Serie schauen wollte, es gab einmal eine kostenpflichtige und eine kostenlose Version. Keine Ahnung ob Bug oder Absicht aber ich fands witzig. Eventuell gibt es das auch für den Standort.

Und bei VPN keine Ahnung.