Amazon Prime mit Werbung?

3 Antworten

Das wollte ich nicht wissen sondern ob es wirklich jetzt Werbung fü Filme und Serien gibt mit den Button "mit AmazonPrime schauen" es gibt Serien die schaue ich gerne auf AmazonPrime weil es die nirgendwo anderst gibt.

Alle Inhalte werden ab Februar 2024 Werbung enthalten, auch wenn du 8,99€ zahlst, um die Werbung zu entfernen musst du weitere Werbung bezahlen und das kostet 2,99€.

PS: Das erstreckt sich auch darauf, wenn du Channels abonnierst.

LuLu2000381
Fragesteller

Also heißt das, ich muss pro Abo für ein Channel nochmal 2,99€ drauf zahlen?

Narrativium  14.01.2024, 14:11
@LuLu2000381

Nein, du zahlst einmalig 2,99€ drauf auf Prime. Darin ist keine Werbung in den Channels inbegriffen.

Es gibt auch Freevee auf Amazon, ist dann das damit gemeint das man für Freevee zusätzlich zahlen muss um keine Werbung zu bekommen?

Freevee ist ein eigenständiges Angebot auf Amazon und hat mit Prime nix zu tun:
Auch als Amazon-Prime-Kunde bekommst Du dort Werbung angezeigt. Aber dafür kostest halt (für alle) nix.

LuLu2000381
Fragesteller

Dankeschön. Ich bin mal gespannt ab Februar wenn das mit der Werbung los geht und hoffe nur das es am Anfang kommt und nicht während des Film/Serie schauen.

mchawk777  14.01.2024, 13:42
@LuLu2000381

Solange die Werbung nicht überhand nimmt - also innerhalb der Videos - UND keine Werbung bei gekauften/gemieteten Inhalten erscheint...
Warten wir also mal ab.

Es gibt durchaus Gründe, warum man sich noch BlueRays und Audio-CDs kaufen sollte - jedenfalls bei den Werken, die einem sehr lieb sind. 😉

Amazon Prime lohnt sich nicht. Nur Sachen die nicht von externen Shops verkauft werden haben gratis Versand und die hälfte der filme musst du eh kaufen oder leihen.

LuLu2000381
Fragesteller

Das wollte ich nicht wissen sondern ob es wirklich jetzt Werbung fü Filme und Serien gibt mit den Button "mit AmazonPrime schauen" es gibt Serien die schaue ich gerne auf AmazonPrime weil es die nirgendwo anderst gibt.

Aqualover  11.01.2024, 21:33
@LuLu2000381

Ja bei mir schon wollte dass eig auch schreiben aber hab's vergessen