Amazon Freevee?

3 Antworten

Bei Freevee war die Werbung schon immer da und für alle Amazon Kunden die kein Prime haben und auch bei Prime Kunden war da immer Werbung. Im gesamten Prime Angebot kann man nun zwischen Werbefreie Filme/Serien entscheiden (kostet 2,99 zusätzlich im Monat) oder welche mit Werbung.

Auch, wenn ich es anfangs ärgerlich fand, finde ich das es noch geht bei Serien kommt einmal für ein paar Sekunden kurz Werbung und das wars. Wenn sie längere wären fänd ich es schon ärgerlich aber so geht es noch. Und bei Freevee sind es ja auch nur sehr kurze Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Amazon Freevee ist kostenlos und hat nichts mit Amazon Prime zu tun.

MichaelSAL74  13.04.2024, 20:19

rafft der Kerle aber nicht

falls es Dir entgangen sein sollte, ABER Freevee gabs auch schon letztes Jahr

laafd
Fragesteller

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

MichaelSAL74  13.04.2024, 20:07
@laafd

daß das nix Neues ist, daß beim Freevee-Angebot Werbung eingespielt wird und Freevee ist unabhängig vom Abo-Prime, denn Freevee kann man auch ohne Prime schauen

laafd
Fragesteller
@MichaelSAL74

Trotzdem hat das nix mit meiner Frage zu tun

MichaelSAL74  13.04.2024, 20:18
@laafd

gut, wie Du meinst

dann kriegst folgende Antwort, extra auf Dich zugeschnicken: NÖ, stört mich nicht, da Freevee, wie der Name schon sagt unabhängig vom Prime-Abo ist