Werbung auf Amazon Prime?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 60%
Kann damit leben 30%
Ich kündige 10%

4 Antworten

Anderes

Es nervt sehr, dadurch das es jetzt Werbung gibt muss ich jetzt 12€ bezahlen. Davor musste ich nur 8,99€ bezahlen.einzige wo das nicht geht ist bei freevee, dort kann man trotzdem die Werbung nicht umgehen. Kündigen werde ich trotzdem nicht, ich verwende viel die Prime Vorteile wie die kostenlose Lieferungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Kann damit leben

Mich stört die Werbung überhaupt nicht. Sie ist auch nicht sehr aufdringlich. Finde es hält sich vollkommen im Rahmen.

Anderes

Es nervt schon sehr, da zahlt man schon 13€ im Monat und dann trotzdem noch Werbung, kündigen werde ich aber deswegen wahrscheinlich nicht

besch......

Ich nutze Prime aber wegen den Versandkosten bei Bestellungen.

Ich finde es schade, dass sich der Streaming Dienst jetzt derart ins Aus schiessen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung