Was sagt ihr über die Werbung auf Amazon Prime?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

einfach nein 59%
ist mir igal 35%
richtig so 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist mir igal

Ich schätze mal, dass Prime Video getrennt von Amazon läuft. Daher muss natürlich geschaut werden wie sich der Streamingdienst finanziert.

Fakt ist, dass die Lizenzgebühren für die Gilme sshr viel kosten. Zwar hat Prime einige Eigenproduktionen, jedoch givr es noch zahlreiche lizenzierte Titel.

Finde persönliche diesen Kompromiss mit der Werbung schon fair. Sie hätten ja auch nur die Preise erhöhen können.

einfach nein

Ich muss den Unmut über das Einführen von Werbung bei Amazon Prime Video äußern. Für werbefreie Filme und Serien muss man knapp 3 Euro zusätzlich zahlen. Zu schleicht!

Um die gestörte Werbung bei Prime Video auszuschalten, finde ich 3 praktische Methoden:

  1. Durch die Installation von Werbeblockern wie uBlock Origin, AdGuard, Prime Ad Skipper.
  2. Mit dem Kinderprofil (aber auf FSK-16- und FSK-18-Videos muss man deswegen verzichtet werden).
  3. Filme und Serien von Prime Video mit einem Video Downloader herunterladen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist mir igal

Ist mir eigentlich relativ egal. Ich schaue so wenig Prime Video.

Prime habe ich hauptsächlich wegen der Bestellerei.

Und wenn ich wirklich was anschauen will, wird einfach schnell durch die Werbeblocks gespult, dann zurück auf Anfang und im zweiten Anlauf dieses Mal werbefrei geschaut.

einfach nein

Ich supporte sowas nicht.

Wer damit mehr geld rausschlagen will indem man zahlen muss um keine werbung haben zu müssen, verliert mich als kunden.

Ganz einfach.

Firmen wie Amazon können sich auch auf ganz andere Art und Weisen bereichern. Die sollten sowas nicht nötig haben.

ist mir igal

Das bisschen Werbung kann ich verkraften, weil ich sowieso nur selten auf Prime Video schaue und Prime primär wegen den Lieferkosten habe.