Was hat Amazon Prime Video für ein Problem?

5 Antworten

Naja sind halt zusätzliche Einnahmen für Amazon bzw. sorgen dafür das Leute Sachen anschauen die für Amazon von Vorteil sind. Wenn das auch bei dir nichts bringt bringt s etwas sonst würde Amazon es nicht tun

Amazon Prime ist eigentlich sowieso unnötig.

Du zahlst für ein Account, aber musst dann für manche Filme und Serien extra zahlen.

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 10:08

ja, ich verstehe was du meinst, allerdings gucke ich gerne die Prime Inhalte und ich kaufe mir auch ab und an filme oder Serien die es nirgendswo gibt ansonsten.

Nun ist es offiziell: Amazon hat bekannt gegeben, dass Prime Video ab 2024 zusätzliche Werbung zeigen wird. Im Sommer 2023 gab es bereits erste Hinweise darauf. Wer mehrere Episoden einer Serie am Stück sieht, bekommt dadurch Werbung mitten in der Serie zu sehen, weil die Werbespots vor Beginn der Episoden eingeblendet werden. Bei Anbietern gibt es bisher keine Möglichkeit, diese Clips von Werbung ganz zu deaktivieren. Jetzt gibt es viele Video Downloader auf dem Markt, um die lästigen Werbungen auszuschalten. Wenn du die Videos ohne Werbungen genießen möchtest, kannst du Prime Videos herunterladen und offline anschauen.

Die "nerven" gerade auf allen Ebenen, nicht nur da. Es geht auf Weihnachten, da muss man doch sehen, ob man nicht irgendwo irgendwen davon überzeugen kann, dass er für irgendwas irgendwie doch noch einen Euro mehr rausrückt...vielleicht gibt es für das Wegschalten auch solcher Werbung demnächst einen kleinen "Aufschlag"...

Wenn dich das so nervt, kannst du doch Prime abbestellen. Offensichtlich nimmt sich Amazon das Recht raus, Werbung einzublenden. Leb damit oder lass es.

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 09:59

🙄 würde ich das wollen wäre ich selbst auf die Idee gekommen, das war ausserdem nicht meine Frage

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 10:03
@WECoyote

und auf welchen Punkt meiner Frage bezieht sich deine Antwort? Ich meine haben hier manche keinen Frisur oder Freunde oder sowas?

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 10:11
@WECoyote

ich hab schon bessere antworten bekommen und vielleicht solltest du für die Zukunft 1. Frage komplett lesen 2. Den Inhalt versuchen zu verstehen 3. Überlegen ob du etwas nützliches dazu antworten könntest oder nicht 4. Wenn nicht einfach nicht antworten. Dankeschön tschüss

WECoyote  13.12.2023, 10:13
@Inkognito-Fragesteller

Fakt ist, dein Problem kann nicht gelöst werden. Entweder du kommst damit klar oder nicht. Dein Frust ist völlig unnötig, daran kannst du jedoch arbeiten.

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 10:20
@WECoyote

und ob mein Problem gelöst werden kann hab gerade eine Antwort auf meine Frage bekommen von Amazon, ich soll Prime neu installieren und wenn das Problem weiterhin besteht erneut den Amazon Support kontaktieren...

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 10:24
@WECoyote

Ja und das ganz ohne deine Hilfe 🙄