Wie findet ihr Amazon Prime?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 43%
Schlecht 29%
Mittel 21%
Sehr Schlecht 7%
Sehr Gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Habe ich eigentlich wegen dem Bestellen. Schon allein dafür lohnt es sich. Wenn man sich mal Versandkosten so anschaut. Dass ich auch Serien und Filme schauen kann ist ein angenehmer Bonus

Fidreliasis  20.09.2023, 12:28

Produkt mit Prime 9,99

ohne Prime 6,00 + 3,99 für Versand, lohnt sich.

Gut

Hiii,

Also ich finde Amazon Prime ganz gut eigentlich.🤍😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Amazon Prime ist super, keine Versandkosten, und bei dem was ich im Jahr bei Amazon bestelle, merkt man das.

Alleine dieses Jahr sind die Bestellungen auf 24 Seiten aufgeteilt. Pro Seite 10 Bestellungen.