Ist Twitch Prime komplett kostenlos für Amazon Prime Kunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Amazon Prime gekauft hat und die monatlichen Kosten zahlt entstehen keine weiteren fürs anmelden bei Twitch Prime.


Silka02 
Beitragsersteller
 15.11.2018, 21:41

Die monatlichen Kosten für Twitch Prime oder die für Amazon?

0
UnterHitze528  15.11.2018, 21:46
@Silka02

Srry meine Antwort war falsch formuliert, kurz: Man zahlt nur für Amazon Prime und man muss nicht mehr für Twitch Prime zahlen, also ist Twitch Prime theoretisch ein Geschenk. :)

0
Silka02 
Beitragsersteller
 16.11.2018, 14:01

Ah ok, danke an euch beide :)

0

Man bezahlt für Amazon PRIME, und bekommt so einmalig pro Monat die Möglichkeit ein kostenlosen Sub an einen Streamer seiner Wahl zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Silka02 
Beitragsersteller
 16.11.2018, 14:02

Ok danke :)

0