Ist Twitch Prime wirklich kostenlos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht kostenlos 100%
Kostenlos 0%

6 Antworten

Nicht kostenlos

Nein ist nicht Kostenlos du musst ja Amazon Prime haben was mit dem Twitch Account verbunden ist und das ist dann Twitch Prime und Amazon Prime kostet Monatlich 7.99€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adilooo
Fragesteller

Denke ich mir auch, aber alle streamer sagen es ist kostenlos, also lügen die ja xD

aber danke für die antwort

StarPuh00  03.06.2021, 10:19
@Adilooo

Jaa das sagen alle weil es auf Twitch dann mit dem Prime Vorteil von Amazon kostenlos ist zu abonnieren was sonst 5€ oder so kostet

Nicht kostenlos

Twitch Prime ist nicht kostenlos.
Bei Twitch Prime handelt es sich um Amazon Prime, sprich man braucht ein Amazon-Konto und ein aktives Amazon Prime Abonnement.

Twitch & Amazon gehören mittlerweile zusammen, da Amazon Twitch gekauft hat, weshalb es auch Twitch Prime gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Nicht kostenlos

Ist alles Marketing.

"Du hast ja schon Amazon Prime, also ist dein Prime-Abo kostenlos".

Also nicht wirklich^^