Hey,

spielt ihr beide auf einer Konsole?

wenn ja kann es sein das es an buggs des Spieles handelt, bei der Bedrock Version ist das sehr oft der Fall, ich habe 5 Jahre Bedroch erfahrung und spiele mittlerweile auf der Java edition.

Wenn Du IRGENDWELCHE Minecraft fragen hast, schreib mich gerne an,sogar bei Selbstverständlichkeiten kannst du mich gerne Fragen,

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen,

Lg Adil

...zur Antwort

Hi, ich habe 4 Jahre auf der Bedrock Edition gespielt und ich weiss wo das problem. Liegt, es gibt oftmals Fehler wenn am Anfang oder am ende des minecaft namens ein Leerzeichen ist, was auch sein könnte ist

das du dein mc noch Nicht geupdatet hast, ich meine nicht die version sondern den Windows/ mac etc. store an sich, geh unten mal auf diese suchleiste und gib ein store entweder windows oder macbook etc. ein

danach müsste sich ein fenster öffnen und irgendwo in der nähe wird updates stehen, wenn du dadrauf drückst sollte da stehen: alle updates updaten. wenn du dadrauf drückst mach alle updates und starte dein pc/laptop neu und versuche erneut mit deinem Freund zu spielen.

dann sollte es klappen

hoffentlich konnte ich mit meiner langen minecraft erfahrung helfen ;)

LG Adil

...zur Antwort

ich verstehe dieses Feucht werden nicht,

Kann mit irgendwie garnicht vorstellen das wenn man mehr lust hat, das das bezug auf den schmerz hat.

aber wenn es so ist, glaube ich euch

...zur Antwort

bleib mal noch bisschen auf erkundungstour also in der beziehung, wenn es immernoch nicht funkt, sprech sie an und frag wie es bei ihr war ;)

ich hoffe ich konnte bisschen helfen

...zur Antwort

Sag Ihm dass du keine Interesse mehr an ihm hast und such dir eine Ausrede

...zur Antwort

Hi!

Ich finde es Super dass du versuchst etwas anderes Machen als zu zocken,

ich selber hatte/habe eine Zockersucht! Aber seit paar Wochen bin ich auf entzug und es klappt relativ gut :)

Ich schaffe es hauptsächlich mit dem Spielen meiner Katze, Fußball spielen,Trampolin springen und zu lernen.

Ich empfehle dir zu malen, mit (wenn du welche hast) Geschwistern spielen, vielleicht findest du es ja genau so toll wie bei mir bei gutem Wetter dich auf die Wiese zu legen und einfach die Wolken zu betrachten und gucken was die Wolken bilden, zB. Einen Hund oder ein Schuh etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

(klingt jetzt vielleicht doof aber welches Spiel spielst du🙈)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.