Passt perfekt aber nicht verliebt?

4 Antworten

Wenn du nicht so empfindet wie sie für dich, solltest du es ihr sagen, da du bestimmt nicht ihre Zeit und auch deine verschwenden willst, falls du das körperliche mit ihr nicht verlieren willst, Schlag Freundschaft plus vor, wenn das eher dein Geschmack wäre, und auch bei ihr passen würde. Es wäre unfair von dir ihr etwas sehr intime Zeit mit dir zu schenken aber nicht wissen, das du sie nicht so liebst. Es ist deine Entscheidung und du musst letzen Endes wissen was richtig für dich und für sie ist, wenn du es ihr jetzt nicht sagst könntest du ihr später noch mehr weh tun als du vielleicht willst.

"Perfekt" erschafft noch lange keine Gefühle, egal wie perfekt jemand für einen scheint.

Ja habe ich, nicht nur einmal. Da gibt aber ehrlich nicht viel zu, zu sagen außer das man Gefühle nicht erzwingen kann, sie passieren oder eben nicht. Man kann sich nicht aussuchen, ob und in wen man sich verliebt. Tja was würde ich tun? Dasselbe das du auch tun solltest, ehrlich mit ihr sein damit sie sich nicht keine unnötigen Hoffnungen macht und nicht verletzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es ihr sagen, weil es sonst unfair ist. Vielleicht kommen die Gefühle bei dir ja noch und du brauchst nur etwas Zeit. Aber das Wichtigste ist, dass du immer ehrlich zu ihr bist. Sonst verletzt du ihre Gefühle.

bleib mal noch bisschen auf erkundungstour also in der beziehung, wenn es immernoch nicht funkt, sprech sie an und frag wie es bei ihr war ;)

ich hoffe ich konnte bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung