Ist der Widder der einzigste Tier was zu Steinbock passt?

Es heißt 'das einzige Tier', von 'einzig' gibt es keine Steigerung... und eben 'das Tier', nicht 'der Tier'.

Ja danke

4 Antworten

Nein, die Aszendenten der Partner, sind oftmals noch viel interessanter und wichtiger, als die Sternzeichen selbst.

Astrologische gesehen ist jeder der an sowas glaubt verloren

Manches stimmt aber

0
@Lostgirlx3

Keine Meinung, sondern Fakt. Das ist absoluter Humbug.

2
@NoLies

Ja schon aber mir treffen die Eigenschaften bei ihn zum teils auch

0
@Lostgirlx3

Ich kann dir jetzt auch 20 Eigenschaften auflisten ohne dich zu kennen - von denen werden auch einige auf dich zutreffen. Heisst aber noch lange nicht, dass ich hellsehen kann oder es was mit deinem Sternzeichen zu tun hat. Das sind einfach jede menge zufällig Sachen/Eigenschaften die sie dort auflisten und leichtgläubige Leute glauben das dann weil das ein oder andere zutrifft. Mehr ist das auch nicht.

1
@NoLies

Ja kein plan warum gibt es dan sowas wie Sterne wenn sowas nicht stimmt verstehe ich irgendwie nicht

0
@Lostgirlx3

Weil Leute schon immer abergläubisch waren und sich so früher die Welt erklärt haben. Mittlerweile wurde solcher Humbug durch die Wissenschaft ersetzt, welche zeigt, dass Astrologie Humbug ist.

0

Natürlich!

Ich kann die auch eine Astrologische Vorhersage empfehlen!

Wer diesen Unsinn glaubt und meint Menschen damit bewerten zu können, wird selten bis nie einen Partner finde.

~Nostradamus

Was möchtest Du wissen?