Widder und Steinbock passt es gut?

4 Antworten

Klingt ganz gut.
2 Jahre Fernbeziehung klingt auch danach, dass ihr es beide wollt und zusammen schafft.

Lostgirlx3
Fragesteller

Dankeschön

Hallo,

einmal abgesehen davon, dass es sowohl in der Astrologie als auch in der konkreten Welt noch weitaus mehr Einflüsse gibt als den Monat der Geburt - passt diese Kombi erfahrungsgemäß recht gut.

Der Widder bekommt durch die Steinziege mehr Richtung, mehr Linie und Ernsthaftigkeit. Umgekehrt bekommt die Steinziege durch den Widder erfrischende Impulse, wo sie vielleicht zu sehr festhängt. Beide können sich daher gut ergänzen und große Ziele in Angriff nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Die Lebenswege können hier schon sehr unterschiedlich sein

Aber wie Du schon so schön schreibst "Fernbeziehung", das gibt es also auch. Aber sicherlich liegt es in dem Fall nicht allein nur an den Sternzeichen begründet. Sondern oftmals deutet ein in gespannter Beziehung stehender Jupiter in den Horoskopen der Partner, eine solche Fernbeziehung an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Sternzeichen sind der größte Schwachsinn das hat alles nichts damit zu tun…