Passen Zwillinge und Steinbock zusammen?

11 Antworten

Bevor Du jetzt aus allen Wolken fällst ....

und wenn Du das wirklich wissen willst ...

Also das Tierkreiszeichen Zwillinge, gehört dem Element Luft an, genauso wie die beiden Tierkreiszeichen Waage und Wassermann. Dazu würden dann auch noch gut passen, die Elemente Feuer und Wasser. Weniger gut würden passen, die Erdzeichen. Der Steinbock ist ein Erdzeichen.

Aber bevor Du jetzt aus allen Wolken fällst, das ist nur die Banalastrologie. Man kann ruhig auf das Sternzeichen achten, klar, natürlich: So schwer ist das schließlich ja auch gar nicht herauszufinden. Nur sollte man dann halt auch wissen, dass es nicht vom Sternzeichen alleine abhängig ist, ob es zwischen zwei Menschen passt oder nicht. Sondern, es kommt natürlich immer drauf an, wie die Gestirne auf den Tierkreis verteilt sind und das ist bei jedem Menschen anders.

Wenn es zwischen Euch beiden gefühlsmäßig passt, dann ist das eine ganz wichtige Grundvoraussetzung.

Nicht das Sternzeichen ist die Grundvoraussetzung!

Oder lass Dich mal von einem Astrologen beraten, der das auch wirklich versteht, oder Ahnung hat, der kann dann genauer, in den Horoskopen von Dir und dem Deines Partners nachschauen, wenn Du das wirklich wissen möchtest. Und vorher noch richtig informieren bitte, was ein Horoskop überhaupt ist. Sternzeichen sind gar keine richtigen Horoskope!

Dann hoffe ich, dass ich Dir damit schon etwas weiterhelfen konnte.

Alles Gute!

Da mein Vater Astrologie ist, ist dies eine leichte frage: Es ist schwer da sie im Trigon Stehen, das heißt es herrscht Spannung zwischen ihnen

Mach deine Entscheidung über eine evtl. Beziehung nich abhängig vom Sternzeichen. Meine Frau und ich haben Sternzeichen, die angeblich gar nicht gehen. Sind aber seit 22 Jahren glücklich.

ein steinbock ist wie guter wein, er wird erst im alter genießbar :o))

ich glaube ein zwillingsmädchen ist für einen steinbock viel zu lebensfroh, so sagen es die sterne.

wiele  29.06.2007, 15:24

Dann hat ein Steinbock schlechte Karten bei der Partnerwahl?
Gruß wiele

xyungeloest  29.06.2007, 15:30
@wiele

@wiele: man muss ihn zu nehmen wissen, meine erfahrung war nicht so berauschend:

http://www.goastro.de/sternzeichen_im_profil/Steinbock.php - 18k

Chrissi888  29.06.2007, 15:26

Genauso hätte ich es auch erklärt ;-))s.o.

Sternzeichen und Horoskope sind doch nur Spielkram. Kein vernunftbegabter Mensch würde so etwas wirklich ernst nehmen.

Wenn die beiden sich mögen, ist das die Hauptsache!