Passen wir zusammen? Steinbock-Frau und Zwilling-Mann?

6 Antworten

Warum sind Dir die Sternzeichen so wichtig? Sieh es als Tendenz oder Orientierung, aber versteife Dich nicht so sehr darauf. Wir sind doch alle viel mehr als nur Sternzeichen und vorhersehbare Persönlichkeiten, wir entwickeln uns ein Leben lang weiter und verändern uns dabei.

Gib der Beziehung eine Chance, wenn ihr beide ein Interesse aneinander habt. Ihr müsst gucken, ob ihr diesselben Wünsche und Erwartungen an die Beziehung habt und ob ihr mit den Mankos des jeweils anderen umgehen könnt.

Viel Glück Euch beiden!

Ich bin inzwischen als Steinbock seit 3 1/2 Jahren mit einer Skorpion-Frau verheiratet, wovon immer jeder abrät! Und es läuft ganz wunderbar!

Oftmals gibt es tatsächlich charakteristische Eigenschaften für gewisse Sternzeichen, aber es spielt soviel mit rein, wie ein Mensch sich entwickelt, Gene, Erziehung und so weiter, sodass es wichtig ist, dass du auf dein Herz hörst. Wenn du ihn magst, solltest du dich auf keinen Fall von seinem Sternzeichen abhalten lassen!

Ich wünsche euch viel Glück und dass ihr beweist, dass die Sternzeichen eben auch nicht alles sind!

Die Anatomie ist eigentlich bei allen Menschen gleich, egal unter welchem Sternzeichen sie geboren wurden! Somit dürfte das passen!

Ob Ihr allerdings vom Charakter, den Interessen und Zielen kompatibel seid, dass müsst Ihr, wie alle anderen Menschen auch, selber raus finden!

Viel Erfolg dabei und alles Gute ;-)

Das sagt die Astro-Ampel der "brigitte":

Steinbock-Frau und Zwillinge-Mann

"Anziehung, die gibt es sofort und
magnetisch. Natürlich ist die Steinbock-Frau von der scheinbaren
Sorglosigkeit des Zwillinge-Mannes hingerissen.

Der Zwillinge-Mann wiederum, der gerne umwirbt und mit witzigen, geistreichen Bonmots umgarnt, könnte sich fast sportlich herausgefordert fühlen, die coole Steinbock-Frau zu erobern.

Aber dann? Was erst Faszination ist, kann
Ärger werden. Er lebt und liebt, ganz der Gunst des Augenblicks
hingegeben.

Die Steinbock-Frau wählt aber die Ochsentour und ist die
Zuverlässigkeit in Person. Ohne aus- und angleichen geht es nicht!

Auch die klaren Aussagen der Steinbock-Frau, die im Widerspruch zur Eloquenz, den kreativen Ausreden des Zwillinge-Mannes stehen, sind ein Streitfaktor. Er wünscht weder Stress noch lange Beziehungsanalysen.

Sie liebt es, den Dingen thematisch auf den Grund zu gehen. Was darf nicht passieren? Die Steinbock-Frau darf nicht die Erziehungsberechtigte spielen, der Zwillinge-Mann nicht den Sunnyboy. Und die Treue? Die ist für die Steinbock-Frau Pflicht. Der Zwillinge-Mann aber bietet eine  soziale Treue, nicht mehr und nicht weniger ist im Flirten Weltmeister."

http://www.brigitte.de/horoskop/astro-ampel/

Falls er auch abergläubisch ist, sollte es passen ;)