Passen Krebs und Zwilling zusammen (Freundschaftlich)?

4 Antworten

Nur sehr bedingt eigentlich, weil auf den ersten Blick betrachtet, sind die beiden Tierkreiszeichen schon sehr gegensätzlich zueinander

Der Krebs geht als Wasserzeichen gerne sehr starke Verbindungen ein und muss hier mit seinem Bedürfnis nach Nähe und Vertrautheit aufpassen, den Zwilling nicht zu sehr einzuengen

Der Zwilling liebt als Luftzeichen die Abwechslung und muss aufpassen, den Krebs in seinem Sicherheitsbedürfnis nicht zu überrumpeln und seine Gefühle nicht zu verletzen

Aber wie immer, gibt es manchmal auch Ausnahmen, denn so werden auch die Wasserzeichen vom Luftzeichen fasziniert angezogen, weil es deren Unabhängigkeit, Distanz und Weltgewandtheit bewundert. Und die Luftzeichen, die umgekehrt auf dem Gebiet des Denkens und Verstehens allen anderen überlegen sind, aber wenn es um Gefühle geht, noch Kinder sind, können deshalb von den Wasserzeichen erlernen, die Welt auch gefühlsmäßig zu begreifen.

Ja sie passen zusammen.

Weil nicht das Sternzeichen bestimmt ob Menschen befreundet sein können, sondern ausschließlich die individuellen Charaktere der Menschen.

Hallo!

Ja, Zwillinge & Krebs wären gute Freunde. Beiden ist die Freundschaft sehr wichtig.

Zwillinge reden mit ihren Freunden über alles & jeden; Krebse sind immer da, wenn Ihre Freunde sie brauchen.

Zwillinge sind vermutlich (wenn das Horoskop nichts anderes anzeigt) die „Mütter“ dieser Freundschaften. Sie hegen & pflegen die Freundschaft, schauen, dass immer alles passt. Dafür kann man Krebse immer nach Rat fragen, wenn man Sorgen oder Probleme hat.

Sie passen auch deshalb gut freundschaftlich zusammen, weil Zwillinge viel reden (außer man hat in Mars Stier oder ähnliches) und Krebse gute Zuhörer sind.

Eine super Freundschaft also! LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Hängt ja davon ab, welche Eigenschaften du diesen zusprichst... Es gibt ja unterschiedliche Interpretationen der Sternzeichen.