Wieso identifiziere ich mich mit einem anderen Sternzeichen (Krebs und Zwilling)?

6 Antworten

Lustigerweise ist es bei mir genau das gleiche. Ich habe gerade erst herausgefunden dass ich ebenfalls Krebs und nicht Zwilling bin. Ich hab auch am 21.06 Geburtstag. Ich bin damit eigentlich überhaupt nicht einverstanden da ich mich überhaupt nicht mit dem Sternzeichen identifizieren konnte. Ich hab mich grad ein bisschen damit beschäftigt und habe bemerkt dass ich ein paar Eigenschaften von krebsen habe und das passt mir eigentlich überhaupt nicht da ich Krebse noch nie leiden konnte. Ich hab mein Sternzeichen eigentlich immer geliebt und bin grad total überfordert

Miskaaa
Fragesteller

ja, geht mir irgendwie genauso. Aber vielleicht können wir beide ja versuchen das positive zu sehen, dann sind wir wohl besonders vielseitig🤷🏼‍♀️😂

HONEY596  26.11.2021, 10:02

Was haben wir Krebse denn getan , dass Du uns nicht leiden kannst? Und jetzt bist Du selbst ein Krustentier 😉

Über Genauers, kann wenn dann nur das Horoskop Aufschluss geben

Zu den Deutungssätzen häufiger Sternzeichenkombinationen, wirst Du heutzutage auch schon im Internet ganz leicht fündig werden. Aber natürlich ist nicht alles in der Astrologie determiniert oder vorgegeben, daher kann auch niemand alles wissen. Das ist auf gut bayerisch g´sagt a´ Schmarrn, wenn das ganze Vorhaben und die Frage, nur auf diesem Missverständis beruht, natürlich. Wenn wir schon immer alles vorher so genau wüssten, bräuchten wir ja das Leben als solches gar nicht mehr und unter diesen Voraussetzungen, wäre dann natürlich auch eine Astrologie absolut uninteressant. Aber in Wirklichkeit ist es anders und ganz im Gegenteil sogar hochinteressant. Weil die Astrologie, uns ja nur den Weg aufzeigen und uns da weiterhelfen soll, wo wir nach dem Warum oder nach dem Wohin-Gehen-Wir fragen, aber sie soll nicht schon alles vorwegnehmen. Vieles will man doch auch gar nicht so genau wissen, was in der Zukunft noch alles auf uns Menschen zukommen wird, etwa an Kritischem und Negativem: Das ist es bestimmt, was Du eigentlich sagen wolltest, nicht wahr. Man sollte schon im jeden Fall neugierig und vor allem auch offen und optimistisch gegenüber dem Neuen und den noch unbekannten Dingen im Leben bleiben. Daher solltest Du lieber auch keine so allgemeinen Fragen zu Deinem Horoskop stellen, sondern formuliere besser eine konkrete Frage.

Über solche allgemeinen Deutungssätze, kommt man vielleicht zu einer solchen allgemeinen Aussage wie: Anpassungsfähig und diplomatisch, im Versuch diese Sternzeichenkombination irgendwie zu charkterisieren. Aber nur vom Sternzeichen ist es eigentlich nicht abzusehen und so bleibt vieles dabei auch rein spekulativ und über Genauers, kann uns wenn dann nur das Horoskop Aufschluss geben. Die Deutung von Horoskopen, wird in aller Regel von Astrologen vorgenommen, die aber auch über das nötige Grundlagenwissen und genügend Erfahrungen, schon im Vorfeld verfügen sollten.

Miskaaa
Fragesteller

Vielen Dank, da kann ich dir nur zustimmen :)

Krebs Beginn ist ja aber erst am 22.6(ist übrigens mein Geburtstag)

Ich denke du hast einfach auch Teile vom Krebs in dir.

Miskaaa
Fragesteller

Ja, nur wenn man es genau mit der Uhrzeit betrachtet, dann bin ich schon ein Krebs also nach ganz vielen Seiten. Ist ja jetzt auch nicht sooo weltbewegend aber verwirrt mich irgendwie. Trotzdem danke :)

Vergleiche halt Mal die einschlägigen Charakteristika der beiden Sternzeichen,es wird bei dir bestimmt so viel " Zwilling " sein wie " Krebs " .

Du hast dich ( weil du dich schon länger damit befasst ) so sehr an die Zwillingseigenschaften gewöhnt,dass dir die vom Krebs jetzt sehr fremd und neu sind .

Genaueres kann dir auch nur ein erfahrener Astrologe sagen , der kann dir dann ein völlig individuelles Horoskop erstellen.

Was sind deine BIG 6? Die anderen Planeten also auch Merkur, Mars und Venus spielen auch eine wichtige Rolle!!

Du kannst viele andere Sternzeichen noch in den Planeten haben und diese Planeten beeinflussen dich auch sehr!!

Zum Beispiel bin ich in der Krebs Saison geboren also 100% Sonne Krebs aber mein Merkur und Venus in Löwe. Löwe beinflusst mein Leben sehr stark und deswegen bin ich auch manchmal selbstbewusster als einige andere Krebse weil sie z.b ihre Planeten in Krebs oder andere Wasserelemente haben.

Du musst deine gesamte Planeten Konstellation wissen und verstehen. Manchmal kann das echt schwer sein aber du kannst die Bedeutung auch googeln.

Wenn du willst kannst kannst du auch gerne mich fragen. 🤗💫💕♋

Miskaaa
Fragesteller

Was ist denn BIG 6?😂 bin da wohl doch nicht sooo im Thema drinnen, aber vielen Dank für deine Antwort :)

Irmagobbie795  14.02.2021, 15:37
@Miskaaa

Bitteschön!! :)) Die BIG 6 sind deine Main Planeten bzw die Konstellation. Sie zeigen oft die verschiedenen Charaktereigenschaften von der Person. Zum Beispiel wie romantisch oder wie sexuell die Person ist. Sie zeigt aber auch wie die Person denkt und fühlt. Hier sind die BIG 6 noch einmal erklärt;

Sun: Sonne im Grunde deine Identität, deine allgemeine Persönlichkeit und wie du regelmäßig handelst...

Moon: Mond kontrolliert deine Emotionen und Gefühle, wie du dich verhälst, wenn du am verwundbarsten bist...

Rising:wie die Leute dich von außen sehen...

Mercury: Merkur steuert, wie du mit Informationen umgehst und sie verarbeitest...

Mars: Mars kontrolliert, wie du aus Wut handelst und dich verteidigst...

Venus: Venus kontrolliert deine romantische und nicht-romantischen Beziehungen und deine Ästhetik...

Ich hoffe du konntest mir folgen und es ist nicht allzu kompliziert für dich.

<3 :))