Wieso identifiziere ich mich mit einem anderen Sternzeichen (Krebs und Zwilling)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der 21.6. ist der längste Tag des Jahres, Sommersonnwende. Meiner Erfahrung nach sind Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, keine typischen Krebse. Sie sind eher selten häuslich, passiv oder gluckenhaft, wie es Krebsen in viel zu pauschalen Texten oft nachgesagt wird. Viel eher sind sie unruhig, relativ gerne unterwegs, vielseitig interessiert und wach, was tatsächlich besser zu den Zwillingen passt. Aber sie befinden sich am Übergang zum Zeichen Krebs, wo es darum geht, zur Besinnung zu kommen, auf Gefühle zu achten, die eigene Identität zu finden.

Bei Dir kommt dann noch der Mond im Löwen hinzu - wobei der Mond für das Zeichen Krebs sehr wichtig ist. Hier sorgt der Löwe wiederum eher für extravertierte Eigenschaften, während dem Krebs gemeinhin introvertierte Eigenschaften nachgesagt werden. Etwas mehr Innenschau könnte dennoch sinnvoll für Dich sein.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Was sind deine BIG 6? Die anderen Planeten also auch Merkur, Mars und Venus spielen auch eine wichtige Rolle!!

Du kannst viele andere Sternzeichen noch in den Planeten haben und diese Planeten beeinflussen dich auch sehr!!

Zum Beispiel bin ich in der Krebs Saison geboren also 100% Sonne Krebs aber mein Merkur und Venus in Löwe. Löwe beinflusst mein Leben sehr stark und deswegen bin ich auch manchmal selbstbewusster als einige andere Krebse weil sie z.b ihre Planeten in Krebs oder andere Wasserelemente haben.

Du musst deine gesamte Planeten Konstellation wissen und verstehen. Manchmal kann das echt schwer sein aber du kannst die Bedeutung auch googeln.

Wenn du willst kannst kannst du auch gerne mich fragen. 🤗💫💕♋

Was ist denn BIG 6?😂 bin da wohl doch nicht sooo im Thema drinnen, aber vielen Dank für deine Antwort :)

2
@Miskaaa

Bitteschön!! :)) Die BIG 6 sind deine Main Planeten bzw die Konstellation. Sie zeigen oft die verschiedenen Charaktereigenschaften von der Person. Zum Beispiel wie romantisch oder wie sexuell die Person ist. Sie zeigt aber auch wie die Person denkt und fühlt. Hier sind die BIG 6 noch einmal erklärt;

Sun: Sonne im Grunde deine Identität, deine allgemeine Persönlichkeit und wie du regelmäßig handelst...

Moon: Mond kontrolliert deine Emotionen und Gefühle, wie du dich verhälst, wenn du am verwundbarsten bist...

Rising:wie die Leute dich von außen sehen...

Mercury: Merkur steuert, wie du mit Informationen umgehst und sie verarbeitest...

Mars: Mars kontrolliert, wie du aus Wut handelst und dich verteidigst...

Venus: Venus kontrolliert deine romantische und nicht-romantischen Beziehungen und deine Ästhetik...

Ich hoffe du konntest mir folgen und es ist nicht allzu kompliziert für dich.

<3 :))

2

Da müsste man dein ganzes Horoskop (Zeichnung) sehen, um etwas sagen zu können. Da spielen ja auch die "Häuser" eine Rolle.

Vergleiche halt Mal die einschlägigen Charakteristika der beiden Sternzeichen,es wird bei dir bestimmt so viel " Zwilling " sein wie " Krebs " .

Du hast dich ( weil du dich schon länger damit befasst ) so sehr an die Zwillingseigenschaften gewöhnt,dass dir die vom Krebs jetzt sehr fremd und neu sind .

Genaueres kann dir auch nur ein erfahrener Astrologe sagen , der kann dir dann ein völlig individuelles Horoskop erstellen.

Lustigerweise ist es bei mir genau das gleiche. Ich habe gerade erst herausgefunden dass ich ebenfalls Krebs und nicht Zwilling bin. Ich hab auch am 21.06 Geburtstag. Ich bin damit eigentlich überhaupt nicht einverstanden da ich mich überhaupt nicht mit dem Sternzeichen identifizieren konnte. Ich hab mich grad ein bisschen damit beschäftigt und habe bemerkt dass ich ein paar Eigenschaften von krebsen habe und das passt mir eigentlich überhaupt nicht da ich Krebse noch nie leiden konnte. Ich hab mein Sternzeichen eigentlich immer geliebt und bin grad total überfordert

ja, geht mir irgendwie genauso. Aber vielleicht können wir beide ja versuchen das positive zu sehen, dann sind wir wohl besonders vielseitig🤷🏼‍♀️😂

1