Eltern hassen sich und Vater ist der schlimmste Mensch auf der Welt?

Ich weiß Gard nicht mit wem ich reden soll, also schreib ich einfach hier. Vllt kann ja jmd weiterhelfen.

Mein Vater und meine Mutter hassen sich seit ca. 10 Jahren. Ich brauche mir keinen Wecker zu stellen, weil ich jeden Tag von dem Geschrei und der Aggression geweckt werde die mein Vater verbreitet. Heute war's so schlimm, dass ich dachte mein Vater bringt gleich meine Mutter um. Er hat in der Küche gedroht sie abzustechen. Ich wollte und konnte nicht einschreiten weil ich zu große Angsr vor ihm hab und mich nicht bewegen konnte.

Meine Mutter würde ihn verlassen jedoch ist das Verhältnis toxisch. Mein Vater ist Eifersüchtig auf die gesamte Familie meiner Mutter, weil sie alle hart arbeiten und es ihnen finanziell besser geht als meinem Dad. Teilweise verdienen sie ihr Geld durch Schwarzarbeit. Jetzt könnt ihr euch vllt vorstellen, dass diese Wut und Eifersucht meines Vaters verständlich ist. Jedoch ist mein Vater arbeitslos und würde niemals versuchen wollen, selber zu verdienen. Das einzige was er macht ist am Wochenende auf Flohmärkte gehen und nach wertvollem Schmuck jagen den er dann teurer verkauft (was ja auch Schwarzarbeit ist). Eigentlich hätte er viel Geld, aber er muss sich natürlich die Alkoholsucht und Zigaretten finanzieren, wodurch er viel Geld ausgibt. Das sieht er aber nicht ein und stellt uns jeden Tag ernstgemeint die Frage warum er Pleite ist.

Und mein Vater hasst jeden der mehr Geld hat/verdient als er. mein Vater ist von meiner Mutter abhängig ist, sowohl finanziell als auch emotional, deswegen will er auf keinen Fall, dass wir ihn verlassen. Mein Vater droht außerdem alle aus der Familie meiner Mutter zu melden. Nicht weil es illegal ist, sondern weil sie ein gutes Leben haben im Gegensatz zu ihm.

Meine Mutter lässt sich von der Aggression und den Drohungen einschüchtern weshalb sie ihn nicht verlassen wird.

Stattdessen wie gesagt streiten sie sich und wenn ich Glück hab, schlägt er meine Mutter bei einem Streit nicht.

Falls jemand weiß was ich tun kann ohne das jemand zu schaden kommt außer mein Vater dann bitte ich um eine Antwort.🙂

...zur Frage

Dieses Situation ist scheiße. Tut mir leid für dich. An deiner Stelle würde ich einfach so schnell wie möglich einen guten Abschluss machen und Geld verdienen um dann mit der Mutter weg zu ziehen.

Pass auf dich auf und bleib stark.

...zur Antwort

Verheimlichung ist ekelhaft aber hey...falls dein Vertrauen missbraucht wird, dann war sie es nicht wert und hey...falls nichts passiert dann chillax und genießt die Zeit zusammen. :-) .

...zur Antwort

Vielleicht hast du als Kind keine Aufmerksamkeit bekommen, vorallem nicht von deinem Vater. Jetzt bist du dankbar für jedes bisschen...

Lerne am besten dich selbst zu lieben und überfülle dich selbst so sehr mit Liebe, dass du sie nicht von anderen brauchst! Eines Tages, wird der richtige da sein. ^^ .

...zur Antwort

Du schaffst dein Matura, wie Millionen Menschen es vor dir auch geschafft haben!

Es wird schwer aber du musst da durch.

Probiere es mal mit Lerngruppen und es ist nie zu spät um Freunde zu treffen... ;-) .

...zur Antwort

Scheiß auf die Meinungen. Reise so viel du willst und genieße es. Es stärkt den Charakter und man lernt vieles im Leben.

Solange du die Reisen alleine bezahlst, kann dir keiner was sagen...

...zur Antwort

Ist das toxic?

Hi

Ich habe Anfang der Sommerferien mit meiner bff Kontakt abruch gemacht und ich weiß jetzt nicht ob es das richtige war weiß ich war nett und toxic.Also die toxic sachen die sie gemacht hat waren letztes jahr ich habe für sie 50 euro ausgegeben für ihr Geburtstag und sie hat hat garnichts für mich ausgegeben ich habe ihr 2 japanische Süßigkeiten Box geschenkt eig wollte ich ihr nur 1 schenken aber ich habe ausversehen 2 bestellt und ich fragte sie ob sie eine Box bezahlen könnte weil wir eig nur 30 Euro ausgeben wollten sie meinte nein ich will nicht für mein Geburtstag Geschenk bezahlen außerdem hatte sie einen Teddy den sie mir schenken wollte ich habe den nie bekommen und sie hat für mich halt dieses jahr einen ironman figur im März bestellt obwohl ich im Juli Geburtstag hatte sie meinte ich bekomme den erst wenn ich ihr 30 euro zahle weil der anscheinend so viel gekostet hat aber auf Amazon stand nur das der 20 Euro gekostet hat ich habe ihr dann 20 Euro gegeben damit sie ihn mir gibt und sie hat mich halt immer geschlagen und öfters gewürgt sie meinte einmal Entschuldigung aber danach hat sie wieder weiter gemacht.Wir wollten uns mal verabreden ich schrieb ihr dann meine Adresse und um wie viel Uhr sie kommen kann sie hat aber diese naricht nicht gelesen also habe ich versucht sie anzurufen ich habe Freunde von mir angeschrieben das sie sie anschreiben soll am abend fragte ich sie warum sie nicjt gekommen ist sie sagte das sie shoppen war.Aber ich denke ich war jetzt auch keine so gute freundin denn ich hab mal zu ihr gesagt ich hoffe du hattest schmerzen und ich kam einmal auch nicht zu ihr also 1 stunde später.Ich hoffe ich habe das richtige getan

...zur Frage

Oh Gott...Geld kommt und geht.

Falls du sie wirklich in deinem Leben willst, dann hole sie zurück.

...zur Antwort