Hey du hast einfach nur zu dicke Haare. Sie fallen automatisch runter.

Du könntest ja mal versuchen, mit Föhn und Haarspray zu frisieren, dass bewirkt manche Wunder. XD.

GOOD LUCK!

...zur Antwort

Verliebt in den Therapeuten?

Also ich bin in einer Klinik zum zweiten Mal (2021 )schon und habe den selben Therapeuten wie letztes Jahr, ich habe mich total in ihn verliebt (2020). Ich habe ihm meine Gefühle gestanden und er meinte: ,,es ist ok es ist in Ordnung es darf sein, nur ist es auch das was es ist und zwar eine therapeutische Beziehung." Er meinte es wäre schon wichtig mich später auch verlieben zu können und dann sagte ich dass ich das aber nicht will. Er so:,, sie wollen das nicht, na gut"

So weit so gut ich verstehe es, ich sehe ihn jeden Tag, einen anderen Therapeuten wollte ich nicht. Wenn er vor mit sitzt schreit mein ganzer Körper nach ihm, mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich denke dass er das auch weiß, am liebsten würde ich ihn küssen und ihn ganz fest umarmen und nicht mehr loslassen. Ich habe bevor ich zum 2.mal in die Klinik kam also nach dem ersten Aufenthalt angefangen Männer zu Daten um jemanden kennenzulernen bei dem es vlt auch funkt, ich habe viele Männer kennengelernt aber es hat nicht funktioniert es hat nicht gefunkt, also dachte ich ok ich muss etwas tun um meinen Therapeuten aus dem Kopf zu kriegen und habe dann einen ONS gehabt um ihn mir quasi "rauszuvög....." aber auch das hat nicht funktioniert als ich nämlich neben dem Mann aufgewacht bin erinnerte ich mich sofort wieder an meinen T. und da dachte ich mir nur was machst du da für einen Scheiß eigentlich, du belügst dich doch selbst.

Ich weiß nicht was ich tun soll ich leide sehr aber möchte nicht weg von ihm ich würde ihn am liebsten die ganze Zeit ansehen ich schmelze fast dahin wenn ich nur kurz seine Stimme höre. Es macht mich fast verrückt ich habe nicht essen können alles hatte plötzlich iwie keinen Sinn mehr. Ich halte die Tage wo er nicht da ist kaum aus und warte nur darauf bis er wieder kommt, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Du bist wahrscheinlich nicht verliebt sondern hast eine Obsession mit ihm.

Ich meine, dein Therapeut ist bzw. war einfach für dich da und du konntest mit ihm reden. Das tut gut.

Wahrscheinlich kennst du ihn nicht mal richtig und magst nur die Vorstellung von ihm...Hey...Alles gut. Passiert. Du musst nur realistisch denken, dass deine "Liebe" wohlmöglich keine richtige Liebe ist und es nur dein Kopf denkt...

Alles Gute weiterhin für dich, bleibe stark.

...zur Antwort

Keiner sollte zu irgendwen rassistisch sein. Wir sind alle Menschen die nunmal auch unterschiedlich aussehen aber das macht keinen besser als den anderen.

Am besten diese rassistische Aussage ignorieren oder gegebenenfalls dem Mädchen beibringen, alle Hautfarben und Ethnien zu akzeptieren.

Sie muss wahrscheinlich noch vieles lernen...

...zur Antwort

Sag es der Polizei oder jemanden aus der Schule mit dem du im Vertrauen reden kannst.

Hey, ich kann deine Angst total verstehen, die beiden waren sehr gemein zu dir aber habe keine Angst von den bösen Jungs, sie wollten dich nur ärgern, lass dich nicht unterkriegen.

Bleibe stark und heyyyy KOPF HOCH!

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, es wird Zeit mehr Selbstbewusstsein und Kraft zu sammeln. :-)).

...zur Antwort

Sag ihr einfach schmink mich, glaube mir ich würde alles dafür tun um meinen Partner zu schminken. XD.

Es macht halt fr Spaß nh?

Sag ihr einfach ehrlich, dass es amüsant ist.

...zur Antwort

Blumenstrauß und leckere Schokolade! Hihi.

...zur Antwort

Hey Leute, ich habe euch gesehen und fande euch sehr sympathisch, ich habe nur leider keinen mit den ich zusammen Halloween verbringen kann, könnte ich es mit euch?

:-))).

...zur Antwort

Nein du wirkst nicht langweilig.

Ich finde es sympathisch.

...zur Antwort

Ja hast du richtig gemacht.

Er hat eigene Beine mit denen er laufen kann und sich selber etwas kaufen kann.

...zur Antwort

Du kannst sie nicht zwingen und wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht.

Akzeptiere das.

Ich denke du musst ihr noch mehr Gefühl von Sicherheit und Vertrauen geben. Frauen wollen ihren Körper nicht einfach nur irgendwen hergeben. Also bitte mit etwas Geduld und Liebe.

...zur Antwort

Du bist wunderschön, scheiß auf die Meinung deiner Freunde.

Bestimmt sind sie nur neidisch. ;-) .

...zur Antwort

Habe keine Angst. Gott liebt dich.

Gottes Gnade ist viel größer und vergiss niemals, du bist Gottes Kind. Er will nur dein Bestes und ich bin mir sicher, du kannst dich bei ihm sicher fühlen, ohne panische Angst vor der Hölle zu haben. Es spielt keine Rolle ob du Homosexuell bist oder nicht, Gott liebt dich und wird sich immer um dich sorgen.

Ich wünsche dir und allen die das lesen eine gesegnete Nacht. <3.

...zur Antwort