Was mögt ihr an eurer/eurem BFF am meisten?

4 Antworten

  • Sie sind immer für mich da, hören mir immer zu, wissen, welche Ratschläge wann angemessen sind und wann nicht.
  • Sie versuchen, mich zu verstehen.
  • Wenn es mir schlecht geht, zeigen sie mir, dass sie da sind für mich.
  • Ich muss mich nicht dafür schämen, so zu sein, wie ich bin.
  • Nach allem, was sie über mich wissen, behandeln sie mich noch immer, wie zuvor.
  • Sie nehmen mich ernst.

Ich mag an meinen besten Freunden, dass sie immer so ehrlich zu mir sind. Rumphilosophieren...über ALLES. Diese liebevolle Art von ihnen und dass sie mich unterstützen. Sie wollen das Beste für mich und kümmern sich wirklich für mich. Meine besten Freunde geben mir sehr viel Liebe, Licht und Kraft. Kuscheleinheiten sind die besten... 🥺❤️🙂!

verreisterNutzer  19.01.2023, 20:14

Das sind gute Freunde <3

Irmagobbie795  19.01.2023, 20:17
@verreisterNutzer

Ja, aufjedenfall! Ich habe für solche Menschen als Kind immer gebetet...

Ich hoffe du hast oder findest auch solche wunderbaren Freunde. ^^.

verreisterNutzer  19.01.2023, 20:20
@Irmagobbie795

Habe 3 BFFs. Sie sind wundervolle Menschen und ich möchte sie nie nie niemals verlieren. Vor kurzem waren es noch 4, aber wir haben uns gestritten. In meiner vorletzten Frage steht wieso ;)

Irmagobbie795  19.01.2023, 20:40
@verreisterNutzer

Hey das ist doch prima! Freunde kommen und gehen aber die Richtigen bleiben. ;-) . Viel Spaß und Liebe im Leben! ❤️.

hi,

Also ich mag sie, weil alle meine Freunde so divers sind, und trotzdem verstehen wir uns super und helfen uns gegenseitig. Ich liebe, dass sie mich akzeptieren, und genauso ihre Macken haben, wie ich.

LG Romanhexe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung