Welchen Charakter mögt ihr am meisten (Miraculous)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Marinette/Ladybug 43%
Adrien/Cat Noir 27%
Andere (welche?) 11%
Alya/Rena Rouge 8%
Nino/(weiß gerade den Name nicht 5%
Chloe/Queen bee 3%
Luka/Carapace 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adrien/Cat Noir

Finde es interessant das er sich als Chat Noir sehr frech verhält und als adrien voll höfflich ist,ich freue mich auch schon wenn beide Seiten fallen ,aber das sehen wir erst wenn er mit ladybug zusammen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tails5745  14.02.2021, 11:44

Der Unterschied zwischen den beiden ist halt ,weil ein Vater hat ihn sein ganzes Leben lang eingesperrt.Deshalb hat er auch Probleme soziale Kontakte zuknüpfen.Er weiß nicht wie man regieren soll wenn man jemanden verletzt ist.Im New York Spechial haben wir auch gesehen wie deprimmiert er war Ladybug zu verletzen.Oder als sein Vater bei Collecter alles zerstört hat.Oder Volpina sein Vater war sehr dolle entäuscht.Oder Pupperteer.Als er nicht wissen sollte wie Marinette für ohn tröstet.Das könnte sei das sein Vater ihn unter Druck setzt.Er muss Chinesinesich;,Fechten und Modlen.Und noch perfekte Noten schrieben.Und auch dem Klavier hat er bis Cäptin Hardwoork ein einzige Lied gespielt.Und wenn er Fehler machte hatte er niemanden der ihn tröstet.Seine Mutter hat er auch verloren.In Animan haben wir gesehen wie er so gerne mit Eltern wie Marnette aufgewachsen wäre.Und als Plagg noch nicht da wäre musste er alle sorgen in sich halten.Als Chat Noir muss er nicht perfekt er kann lassen und machen was er möchte.Dieser überfreute lässt ihn so wie ein Clown wirken.Das finde ich auch so toll.Deshalb kann ich verstehen das ihr Chat Noir besser als Adrian findet. Ich merke wenn er mit Plagg redet muss er nicht perfekt sein.In der Schule war es ihn ja peinlich zunießen.(Folge Mrs Pigen)Er muss halt immer perfekt sein.Und Chat Noir erkundet sich.Und da Ladybug seine erste richtige Freundin war.Deshalb mag er sie so richtig richtig richtig.Aber ich glaube Adrien ist für eine Beziehung nicht bereit.Er weiß icht wie man mit Gefühlen umgeht.Ich shippe selber Adrinette.Aber Adrien muss erst lernen andere Leute besser zu verstehen.Oder Marinette/Ladybug hilft ihm einfach.Ich hoffe sie wird bald wissen wie zerbrechlich er selber ist.

Marinette/Ladybug

Ich finde ladybug cool, weil sie so anders als die Marinette ist. Und bei der Marinette merkt man eben, dass sie nicht perfekt ist. Und das mag ich, denn keiner ist perfekt und nicht finde es eigentlich total sweet, wie tollpatschig sie eigentlich ist. Wenn Marinette nicht so wäre, würde ich Alya nehmen, weil mir dann diese Menschlichkeit fehlen würde. Mir gefällt es einfach total gut, dass sie sich nach ihrer Verwandlung so verändert hat. ^^

Ich hoffe ich konnte dich weiterbringen!

Unicorn765
Fragesteller

Klar danke

Adrien/Cat Noir

Er ist halt einfach der beste Charakter, nicht nur von seinem Aussehen (was obviously geil als Adrien und Chat Noir ist), sondern einfach auch seine Geschichte/Vergangenheit mit seiner Mutter.

Alya/Rena Rouge

Reena Rouge/Alya!! Liebe ihre Art und sie ist ein biischen wie ich... xD

Außerdem finde ich, dass sie auch die hübscheste und coolste Superheldin ist...

Ps. ich bin gerade dezent froh, dass ich nicht die einzige bin die diese Serie noch ab und zu schaut... :D

LG S

Unicorn765
Fragesteller

😅

Ich liebe die Serie

Weißt du schon das am 27. März Bösewicht Tag im Disney ist? Da kommen denn ganzen Tag Miraculous + eine neue Folge 😜

Alya/Rena Rouge

Hi Unicorn765,

ich mag einfach Alya richtig gerne. Sie ist selbstbewusst und sehr gut in ihrer Rolle als Unterstützerin von Ladybug als Rena Rouge, da sie ja jetzt Marinettes Identität kennt (Achtung, Spoiler, falls du die 4. Staffel noch nicht gesehen hast). Allerdings ist Zoé, Chloes Halbschwester (Achtung, wieder Spoiler, hahah) oder Juleka auch ziemlich nice.

Und nebenbei, Luka ist nicht Carapeace, sondern Viperion. Nino ist Carapeace ;)

LG, coolnesskickt

Unicorn765
Fragesteller

Ich mag Alya auch sehr. Keine Sorge du hast nichts gespoilert und den Fehler mit Luka und Nino ist mir auch schon aufgefallen allerdings kann man das leider im Nachhinein nicht korrigieren 😅

LG