Welcher Charakter aus The 100 mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Octavia (Marie Avgeropoulos) 26%
Lexa (Alycia DebnamCarey) 26%
Raven (Lindsey Morgan) 16%
Clarke (Eliza Taylor) 11%
Bellamy (Bob Morley) 11%
Murphy (Richard Harmon) 11%
Madi (Lola Flanery) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Murphy (Richard Harmon)

Anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht. Aber er hat eine wirklich große Charakterentwicklung durchgemacht und wurde dann in Staffel 2 und 3 wirklich, finde ich, zum besten Charakter der Serie.
Genauso mochte ich Jaha. Wie er sich anfangs für alle geopfert hat und auch in Staffel 2 und 3 war er am interessantesten. Jasper mochte ich auch noch. Irgendwie gefallen mir die Nebencharaktere besser als die Hauptcharaktere.

cuteBoy03  28.02.2022, 11:13

Du magst irgendwie alle die, die ich gehasst habe. Vor allem Jaha, der die ganze Skaikru mit dem scheiss A.L.I.E infiziert hat. Und als wäre das nicht genug hat er dann auch einfach noch den Bunker für sich beansprucht. Ich meine gehts noch??

Lexa (Alycia DebnamCarey)

Schwere Entscheidung. Naja, Clarke, Bellamy und Murphy kann ich direkt rausnehmen. Die sind zum kotzen.

Maddi ist zwar irgendwie cool, aber ich hab wirklich gehofft, dass sie eine Art Wiedergeburt von Lexa wird, aber dafür war sie zu schwach.

Raven, Octavia und Lexa. Schwere Entscheidung. Eigentlich ist Raven der einzige Charakter (von denen die überlebt haben), den ich wirklich fast immer sympathisch fand. Octavia ist raus weil sie es in Staffel fünf einfach versaut hat... Dennoch war sie lange mein Liebling und wurde es gegen Schluss auch schon fast wieder.

Aber der Charakter, der mir auch noch Wochen nachdem ich zuende geschaut habe, durch den Kopf spukt, ist Lexa. Zwar war auch sie am Anfang sehr hart und hat auch die Skaikru auf s gröbste verraten. Dennoch mochte ich ihr sanfte Art. Auch mit Clarke zusammen. Und dennoch war sie auch ein starker Anführer. Und ich hab den zärtlichen aber irgendwie auch leicht traurigen Ausdruck in ihrem Gesicht geliebt.

Deshalb ist es einfach Lexa. Einerseits der Schauspielerin zu verdanken, andererseits auch dem Charakter selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
Jodelle Ferland
joosiee
Fragesteller

Schade kann mann nicht mehr als 7 Antworten geben 😕