Welchen dieser Charaktere aus der Serie Löwenzahn bevorzugt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Peter Lustig 67%
Hermann Paschulke 8%
Klaus-Dieter 8%
Fritz Fuchs 4%
Yasemin Saidi 4%
Keks 4%
Anderer Charakter 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Peter Lustig

Ich kann mich gar nicht mehr genau an alle Charaktere erinnern, weshalb ich mich für Peter Lustig entscheide. Haben wir manchmal im Physikunterricht geguckt, wenn ich mich richtig erinnere.

Hermann Paschulke

Ich finde ihn nicht besonders cool, aber er ist witzig!

Peter Lustig

Fand den immer Tool in der Kindheit, schade das es sowas nicht mehr gibt.😂

Ich kenne nur den Herrn Paschulke & Peter Lustig (ausgegangen von der alten Serie) und ich mag die beiden.

Yasemin Saidi

Keine Ahnung ich mochte ihren kleinen Kiosk usw. Aber Keks ist natürlich auch legedär :D