Welchen männlichen Gossip-Girl-Charaktere mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Chuck Bass 64%
Nate Archibald 23%
Dan Humphrey 9%
Rufus Humphrey 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nate Archibald

Also Chace Crawford ist einfach extrem heiß :D Nate ist mir aber manchmal zu komisch, der soll sich mal ne Freundin in seinem Alter suchen xD

Ed Westwick ist auch extrem heiß, aber Chucks Charakter ist fies... ich steh nicht sooo auf die Badboys ;D

Und wenn ich bei Gossip Girl leben würde, würd ich mit Dan bestimmt am besten klarkommen. Und ich muss schon sagen, er wird immer schöner :D Aber Nate ist einfach unübertrefflich ;)

Ahja. Rufus. Viel zu alt und er wird immer unsympatischer ^^

HapsHaps  05.11.2011, 22:51

Danke für den Stern! ;)

Chuck Bass

Was für eine Frage, Chuck Bass natürlich :)

Er ist einfach super, sieht fantastisch aus, ist nicht langweilig und Blair und Chuck geben einfach ein super Paar ab.

Wenn Chuck Bass nicht mehr in der Serie mitmachen würde, oder auch Blair würde ich es nicht mehr gucken ;b

Chuck Bass

der hat einfach was :P ich stehe nicht so auf sunnyboys wie Nate... Dan naja nicht sooo genial und Rufus ist auch nicht so mein typ, Chuck ist der Bad-Boy und ich mag meistens eh die Bad-Boys xD

Chuck Bass

Weil Chuck ist einfach voll süß und immer interessant. Er ist so ein Bad Boy aber zu Blair zeigt er alle seine Gefühle ❤️

Dan Humphrey

Weil er eine coole rolle spielt und er jetzt ein Buch geschrieben hatt :)