Suche eine Alternative zu Gossip Girl?

11 Antworten

Ich habe ebenfalls jahre lang GG gesehen, ich kann dir auch nur wirklich Pretty Little Liars oder Devoius Maids empfehlen! Was aber auch empfehlenswert ist, sind die Gossip Girl und It Girl Bücher, die zwar nicht sehr viel gemein haben mit der Serie, bis auf die Charaktere, ist aber trotzdem aufjedenfall sehenswert!

BellaSpunkt
Fragesteller

Ja die Bücher habe ich auch schon mal angefangen:-) Danke für die Antwort;-)

Ich gucke momentan auch Gossip Girl!!!!! Ich liebe es :-) Aber meine absolute Serie ist Skins UK! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich die Serie liebe, ich habe sie nicht nur gesehen, ich habe sie GEFÜHLT. Schwer zu erklären, aber die Serie ist so toll, und vor allem ist die Serie unglaublich realitätsnah. Die Serie hat mich glücklich und traurig zugleich gemacht, schau sie dir auf JEDEN!!!!!!!!!!! Fall an. https://www.youtube.com/watch?v=Nm0onseM1Mw Aber schau dir bitte das Original aus England, an, deswegen auch Skins UK, gibt noch Skins US, aber das ist einfach nur schlecht.

BellaSpunkt
Fragesteller

Danke für den Tipp:-) Und ich weiß genau was du mit Fühlen meinst;-)

Ich habe Gossip girl innerhalbt von 3 Monaten verschlungen! KOMPLETT!!!!! Ich suche auch eine Alternative, weil ich so traurig bin, dass es schon vorbei ist! Ich habe gestern mit Vampire Diaries angefangen. Mein Problem ist nur dass ich Vampire hasse und immer Angst habe weil ich mich so erschrecke! :D ( ja ich bin 25! und ja ich habe angst) Pretty little Liars habe ich auch schon dran gedacht, aber ich weiss gar nciht wo man das kucken kann. Ich schaue meine Serien immer kostenlos mit AMazon istant video. Leider haben die nicht alle Serien

lina9956  18.11.2015, 20:32

Bs.de ist aber nicht ganz legal

Geht in eine ganz andere Richtung (SciFi): The 100, meine absolute Lieblingsserie.

Pretty Little liars ist echt gut

BellaSpunkt
Fragesteller

Ok danke,werd ich mir mal angucken;-)