Gossip Girl Nate und serena?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon ewigkeiten her als ich es gesehen habe....

Also ich bin mir nicht sicher entweder serena und nate kommen nie zusammen und haben nur eine freundschaftliche Beziehung oder haben eine sehr kurze Beziehung gehabt.

Aber nein sie blieben nicht bis zum Schluss zusammen. 

Soweit ich mich erinnere waren die für ein paar folgen ein Paar, bleiben aber nicht zusammen und kommen später auch nicht wieder zusammen.

Ne sie kommen zwar zusammen aber nicht für immer.
Am Ende ist:
Nate+Sage
Serena+Dan
Zusammen

Nein die kommen nicht zusammen.
Serena heiratet dan am Ende und dan ist auch Gossip Girl.