warum verlieben sich so viele Männer in Serena aber nicht so viele in Blair?

2 Antworten

Beides sind schöne junge Frauen. Denke das viele eher auf Selena als auf Blair standen, weil sie für ihr Alter Erwachsener wirkt und das für die Jungs/Männer interessanter wirklt als jemand der eher wie ein junges Schulmädchen aussieht. Es gibt auch welche die darauf stehen aber viele wollen eher reifere Mädchen/Frauen.

mirgehtssmies
Beitragsersteller

echt, findest du dass Serena älter aussah als Blair?

ScarletWitch1  15.11.2022, 14:58
@mirgehtssmies

Ja, finde ich. Ist zwar etwas her das ich die Serie zuletzt geschaut hatte aber ich fand vom aussehen und verhalten immer das Selena älter und reifer wirkt.

Weil's so im Drehbuch steht? Ich musste selbst erst Google bemühen, weil ich die Sendung nicht kenne. Und siehe da: Serena ist Blake Lively, bekannt aus Adaline und The Shallows. Das erklärt doch so einiges...

mirgehtssmies
Beitragsersteller

ja schon aber ich finde Blair vom Gesicht her viel hübscher als Serena

perforator  15.11.2022, 14:12
@mirgehtssmies

Würde ich nicht unterschreiben. Ich mag Gesichter mit Charakter, keine Porzellanpüppchen.