Gossip Girl: Wer ist eigentlich beliebter? Blair, Serena oder Jenny?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Blair 66%
Serena 18%
Jenny 14%
Jemand anderes. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blair

EIndeutig Blair :)

Ich sehe eigentlich nur wegen ihr und Chuck GG. Ihre Intrigen und Machtspielchen machen die Serie doch erst interessant und ihr Charakter geht viel tiefer als die der anderen wenn ein Freund ihre Hilfe braucht ist sie da. Serena, Nate und Dan sind einfach nur langweilig. Und Jenny weiß einfach nicht, was sie will. Sie kann ich am wenigsten leiden. Zu den anderen Charaktere fällt mir jetzt auch nichts ein, sie sind eben nicht so auffallend wie Blair :)

Serina

großer Fan sehe ich hahaha.

0
Serena

ich mag eigentlich serena am liebsten, aber manchmal ist auch blair besser, kommt ganz drauf an.