Gossip Girl - Wo finde ich das Kleid von Serena und Blair am Ende der 4. Folge/Staffel 1?

6 Antworten

Das sind "Barlass" Kleider von Abigail Lorick. Da sie aber schon aus der 2007 Collection sind, wird es schwer sein diese zu bekommen. Ueberall sind sie ausverkauft und bei ebay ist auch keines gelistet. http://www.shopstyle.com/product/lorick-revolve-clothing-day-dresses-barlass-dress-in-ruby-orange/17487762

Wo du sie bekommst weiß ich auch nicht, aber du kannst dich darauf einstellen das die Kleider ein vermögen kosten :)

IloveMode
Fragesteller

Das weiß ich, aber dachte wenn ich ein gutes Bild finde, könnte ich mir es vielleicht nachnähen oder wenn ich den Designer wüsste mal auf EBay gucken ;-)