Weiß jemand ob NATE und BLAIRE bei GOSSIP GIRL wieder zusamenn kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bllair und nate kommen in der 4. staffel nicht zusammen! aber blair und chuck sind in dieser staffel auch nur ganz kurz zusammen. und nate und serena sind auch nicht zusammen. außerdem verlobt sich blair in staffel4 also ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sie in naher zukunft wieder mit nate zusammen kommt.

Blaire und Nate kommen meines Wissens in Staffel 3 und 4 nicht mehr zusammen - Was in der 5. passieren wird, weiß ich nicht (Ich glaube aber nicht, dass sie dort zusammenkommen werden).

Nate und Serena sind auch eher Seelenverwandte oder sehr gute Freunde, als dass sie ein harmonisches Paar mit allen seinen Schwächen und Mängeln abgeben würden, da passen Serena und Dan schon besser zusammen. Dass Blair und Chuck zusammengehören, das steht für mich schon seit Staffel 1 fest :-)

HollyWoodGirly 13.07.2011, 16:57

Aber ich WILL UNBEDINGT DAS BLAIRE UND NATE zusammen kommen :(( das wäre das beste! #Traumpaar

0
Sarah1234538317 13.07.2011, 17:00
@HollyWoodGirly

Hm...Da kann ich dir nicht helfen. Zumindest in Staffel 4 fühlt sie sich ständig zu Chuck gezogen, am Ende muss sie dann eine Wahl zwischen ihm und einem franz. Prinzen treffen - Nate kommt jedenfalls erstmal nicht mehr vor in ihrem Liebesleben.

0

sie kommen in staffel 2 wieder zs ich glaub es war folge 20 :)

blair und chuck sind das geilste paar der welt !

Also... verdammt, gerade wollte ich Dir antworten, und jetzt ist doch meine dämliche Kristallkugel kaputtgegangen...

Sobald sie wieder funktioniert, melde ich mich...

HollyWoodGirly 13.07.2011, 16:58

Das war echt das dümmmste was du hättest schreiben können. anscheinend hast du ein sehr sehr sehr sehr niedriges niveau -.-

0
Sarah1234538317 13.07.2011, 16:59

HollyWoodGirly ist gerade bei s3e13 - ihre Frage ist also völlig berechtigt, ob Blair und Nate im Laufel der 3. Staffel oder in der 4. Staffel noch einmal zusammenkommen.

0

Was möchtest Du wissen?