Blair Waldorf vs. Serena van der Woodsen vs. etc.? euer lieblingscharacter aus gossip girl,LoL?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

BLAIR!!! 44%
Dan 20%
Chuck 16%
Nate 8%
Serena,die is wenigstens nich so zickig wie Blair 4%
Jenny 4%
andere,zB Vanessa 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BLAIR!!!

weil sie zwar auf dem ersten Blick total zickig erscheint, aber immer ihren Freunden hilft und zusammen mit Chuck so verdammt süüß ist -

Tiger98
Fragesteller

sie hat style,serena,jenny,vanessa und co natürlich auch

Ich bin zwar 7 Jahre zu spät aber Hey😂

Ich mochte Serena anfangs viel mehr als Blair, im der ersten Staffel war sie einfach loyaler und besser. Dann mochte ich Serena immernoch mehr so bis zur vierten Staffel. Dann fand ich Serena und Blair gleich gut, und jetzt in der sechsten Staffel find ich Blair besser.

BLAIR!!!

Blair und chuck

Chuck

CHUCK!!! Das braucht keine Begründung..!!

Dan

momentan (nach staffel 5 ep. 10) wünsche ich mir dass dan und serena wieder zusammen kommen..chuck und blair sind wie für einander geschaffen. Ich bin immer auf dans seite!