Wo steht das Appartement von den Van der Woodsen in NYC bei Gossip Girl?

Gg appartement - (New York, Gossip Girl, Appartement)

2 Antworten

Wie auch schon gesagt wurde ist die genaue Adresse nicht bekannt. Aber in den Büchern(nach denen die Serie entstanden ist) wohnt Serena in der fifth
Avenue gegen über von dem Metropolitan.

Auf der Upper Eastside

Die genaue Adresse werden die Macher nicht genannt haben, weil die Fans beim damaligen Hype das Set vermutlich täglich belagert hätten ;)

300 East 55th Street as the Milan

Ich habs gefunden😏

0
@itzloik

Ich verneige mich vor dir :D Sorry, nehme dann alles zurück was ich sagte!

0

Ist doch kein Ding, ich träume nur irgendwann in diesem Penthouse zu leben hahahha, jaa ich weiß verrückt aber möglich :P

0
@itzloik

Kann ich total nachvollziehen :P
Mir gefällt ja das von Blaire besser (ich mag Kitsch, das von Serena ist für meinen Geschmack zu modern).
Am liebsten dann mit Nate XD

0

Ich mag beides ^^

0

Was möchtest Du wissen?