(gossip girl)was denkt ihr wer ist der vater von blairs baby?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Chuck 88%
Prinz Louis 13%

11 Antworten

Chuck

chuck ist der vater.blair hat zwar zu chuck gesagt,dass sie von louis schwanger,das stimmt aber nicht.am ende der dritten folge(staffel 5) erzählt blair louis,dass sie schwanger ist und sie wollten ausgehen (um es zu feiern) aber blair hat schnell den zettel genommen(da steht wer der vater ist)und hat ihn versteckt.ich meine wenn louis der vater wäre würde sie den zettel nicht verstecken.ich hoffe am ende kommen blair und chuck wieder zusammen

Chuck

Achtung Spoiler:

Blair hat ja schon einen Vaterschaftstest machen lassen und hat bekannt gegeben das Louis der Vater ist. Hoffe und glaube aber trotzdem das Chuck der Vater ist und in der Preview zur naechsten Folge (5x05) sieht es auch ein bisschen danach aus :)

Chuck

Ich hoffe und denke wie alle hier, dass Chuck der Vater ist. Die Regisseure würden ja sonst die ganze Serie ruinieren, das kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem läuft bei Gossip Girl nie etwas glatt. Warum also ausgerechnet jetzt? Es gibt doch jede Menge Story-Stoff wenn Blair gelogen hat und Chuck der Vater ist. Ich meine ein wütender Louis, ein schockierter/enttäuschter/was weiß ich Chuck usw. Gäbe ja denke ich auch einen kleinen Skandal. Schade, dass wir das wohl erst im Januar erfahren werden. Das ist doch wohl echt gemein :)

Chuck

ich denke es ist chuck,denn er und blair müssen zusammen kommen. ACHTUNG SPOILER in einem interview hat dei regisseurin gesagt das die liebe von blair und chuck sehr stark ist und das es mit den zwei noch lange nicht vorbei ist aber es etwas dauern wird bis die zwei es bemerken das sie nur einander wollen

Chuck

Dan drängt sie ja dazu den Vaterschafttest aufzumachen, das macht sie auch und geht zu Chuck, und sagt ihm dass Vater sein wohl nicht zu seinen Plänen gehört und sie von Louis schwanger ist.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie es nur gesagt hat weil sie die Beziehung ziwschen Louis und ihr nicht zerstören wollte und gedacht hat dass Chuck nicht wirklich Vater werden will.

Ich hoffe sie sagt es Chuck bald dass sie von ihm schwanger ist, ich glaube dann kann die Beiden nichts mehr trennen und wenn es wirklich von Louis ist, ist das Kapitel Chuck und Blair wohl für immer beendet, aber das würden die Regisseure glaube ich nie machen. :)

Cecy06  24.10.2011, 14:41

Ja, Chuck und Blair gehoeren einfach zusammen :) Was ich allerdings komisch finde ist als sie zu Chuck sagte das ein Teil von ihr sich gewuenscht haette er waere der Vater gewesen. Warum hat sie das gesagt wenn sie weiss das er der Vater ist? Das ergibt bis jetzt irgendwie keinen Sinn fuer mich, aber zum Glueck kommt ja heute die neue Folge :)

Ekaterina  24.10.2011, 16:50
@Cecy06

Ja, finde ich etwas komisch, aber villeicht hat sie das ja gesagt weil sie Chuck gerne die Wahrheit sagen würde, aber sich nicht traut wegen der Hochzeit mit Louis, und außerdem sieht man ja in der Vorschau der 5 Folge, dass Louis Mutter Blair nicht glaubt und Louis den Vaterschaftstest in der Hand hält.

Aber ich glaube trodzdem dass Chuck der Vater ist, der Regisseur meinte dass in der Mitte der Staffel klar wird wer der Vater ist, und das heißt ja dass Louis nicht der Vater ist weil Folge 3 ist ja nicht die Mitte der Staffel.

Die neue Folge schau ich mir auch auf jeden Fall an :))

Cecy06  24.10.2011, 17:03
@Ekaterina

Ja, durch die Preview dachte ich auch sofort das Chuck der Vater ist. Kann aber auch sein das Louis durch den Test erfaehrt das Blair in ja eigentlich betrogen hat und sie dann verlaesst. Spannung, Spannung, Spannung :) Ich kanns nicht mehr erwarten.

Ekaterina  24.10.2011, 17:08
@Cecy06

Ja, ich hoffe dass es nicht Louis ist, weil dann würden Chuck und Blair wohl nie mehr richtig zusammen kommen und wenn das Kind wirklich von Chuck ist, steht einer Beziehung doch nichts im Wege ;)

Dieses ganze hin und her bei den beiden nervt ziemlich aber naja, ohne das Drama und die Intrigen wären es ja nicht Chuck und Blair :)

cosima98
Fragesteller
@Ekaterina

genu das find ich auch blair und chuck goooooo! :-)