Gossip Girl: Szene mit Chuck und Blair, welche Folge ist das?

2 Antworten

Gegenfrage: Ist es als Chucks Vater gestorben ist oder nachher???

weil ich hab alle 3 veröffentliche staffeln zu hause und auch am todestag ein jahr darauf also 3. staffel war chuck total fies zu blair weil er sich seinen vater eingebildet hat der ihm gesagt hat das er so ein weichei sei und so weiter

CharlesPrince
Fragesteller

Nee, es ist eigentlich direkt danach; ich glaube auch, es ist am Anfang der zweiten Staffel irgendwo..

NichtaAngegeben  26.09.2011, 15:59
@CharlesPrince

also hier sind mal 3 folgen und die beschreibungen dazu :

  1. : DER VERLORENE SOHN / Die Bass-Familie erlebt eine Tragödie. Und wenn es hart auf hart kommt, kann man sich darauf verlassen, dass Chuck zur Flasche greift.

  2. NEUES JAHR NEUE GEHEIMNISSE / Weil Chuck verschwunden ist , taucht Onkel Jack auf, um die Scherben zusammenzukehren.

  3. SCHWERES ENDE / Barts Tastament entzweit seine Familie. Doch Gossip Girls Knüller bringt eine neue zusammen: Dan, Jenny, Serena und Eric

Sooo das wars erst mal :D